Moderator: Staff
Florian Kohfeldt (Trainer Werder Bremen): "Was dieser Punkt in der Endabrechnung wert ist, kann ich in zwei Wochen sagen. Aber der Punkt war wichtig für den Kopf. Natürlich haben wir keinen guten Fußball gespielt - aber das ist im Moment auch nicht das Thema. Ich werde morgen Fußball schauen. Hertha gegen Bielefeld und Köln gegen Freiburg sind zwei wichtige Spiele für uns."
elli² hat geschrieben:Das eine noch, ja.
Der Herr K. aus B. hat ein seltsames Verständnis von Fußball:Florian Kohfeldt (Trainer Werder Bremen): "Was dieser Punkt in der Endabrechnung wert ist, kann ich in zwei Wochen sagen. Aber der Punkt war wichtig für den Kopf. Natürlich haben wir keinen guten Fußball gespielt - aber das ist im Moment auch nicht das Thema. Ich werde morgen Fußball schauen. Hertha gegen Bielefeld und Köln gegen Freiburg sind zwei wichtige Spiele für uns."
Štěpánka hat geschrieben:Kohfeld war mal Trainer des Jahres oder so. Der wird wohl wissen, was er sagt.
dfb.de hat geschrieben:Dr. Felix Brych (SR)
Mark Borsch (SR-A. 1)
Stefan Lupp (SR-A. 2)
Robert Hartmann (4. Offizieller)
Günter Perl (VA)
Mike Pickel (VA-A)
Shaman hat geschrieben:Dann machen wir heute weiter. Und nächste Woche helfen wir der Eintracht.
Shaman hat geschrieben:Dann machen wir heute weiter. Und nächste Woche helfen wir der Eintracht.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 47 Gäste