Da will man(n) mal wieder sich einen feierabendbier gönnen und dann ist hier zu
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen
Als ich einer Freundin einmal auf ihre SMS, die da lautete "Bist Du noch wach?" mit "Nein, ich schlafe schon." antwortete, war sie ein ganz klein bißchen pikiert. Jedenfalls schien es mir so.
Gar nicht wahr ... erst war ich verblüfft, dann habe ich herzhaft gelacht ...
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune. Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt. Eric Gurney
Da fällt mir ein: autostop und ich brauchen noch eine/dritte/n für's Team, nachdem unser dritter abgesagt hat. Ich muß autostop mal fragen, welche Kriterien wir in die Stellenausschreibung aufnehmen oder ob noch jemanden in Reserve hat. notier
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune. Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt. Eric Gurney