17. Spieltag: FC Schalke 05 - 1. FSV Mainz 05

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

OHHO

FC Schalke04 vs Mainz05

Beitragvon OHHO » Sa 19. Dez 2009, 19:35

@ Stepanka

Ohho...sorry dan haben wir verschiedene Fussballspiele gesehen :shock:
Naja kann ja mal passieren :| :| :lol:
Bild Sektion Bild

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Sa 19. Dez 2009, 20:35

Nun ja. Erstligaspieler Rosi, der Schreiber des WDR-Livetickers im Teletext und ich sind immerhin schon drei mit dieser Meinung. ;)

Shaman
Staff

Beitragvon Shaman » Sa 19. Dez 2009, 20:44

Wir waren schlecht und Schalke war nicht gut ... an einem guten Tag hätten die Buben die in dieser Verfassung gepackt.

Das klingt ja grauenvoll mit der Busfahrt ...
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Sa 19. Dez 2009, 21:04

OHHO hat geschrieben:Wenn man mal ehrlich ist haetten unsere
Buben von den Schalkern 5-6 Tore kassiert aber da ein Heinz Mueller
wiederum mit einer klasse Leistung aufwartete und S04 zu bloede war. ist Mainz05 vom schlimmsten verschont gebliebenAlso ich war enttaeuscht ob des Angsthasen Fussballs der BUben da war was drin.Gazprom KGB oder wie man sonst die Schalker nennen mag die haben gezeigt wie es geht..
Jetzt wissen die Buben wo der Hammer haengt!!!!!!!!!!!!

Ich hab das Spiel ja live und also unkommentiert und ohne Zeitlupen etc. gesehen. Die Miet-Russen (die ja in der Winterpause noch aufgerüstet werden sollen), haben nach einer halben Stunde spätestens das Verwalten angefangen. Und nix auf dem Platz gebracht, was die Buben an einem halbwegs leicht überdurchschnittlichen Tag nicht auch gebracht hätten oder als Gegenspieler in den Griff bekommen hätten.
Mir ist schon klar, warum Tuchel und Hoogland angefressen sind und ich halte die beiden nicht für größenwahnsinnig.

Über meine persönlichen Erfahrungen mit dem K[size=0].[/size]GB und seiner Folgeorganisation F[size=0].[/size]SB und artverwanden Behörden berichte ich gerne ausführlich. Aber nur live oder per Briefpost.

Nik05

Beitragvon Nik05 » Sa 19. Dez 2009, 21:47

Ich finde auch, dass die Niederlage eher an unserer anstatt an der Leistung der Schalker lag. Schalke hat dennoch mutiger nach vorne gespielt als wir, was aber gestern nicht schwer war, warum auch immer.
Gut, dass jetzt Winterpause ist, die Jungs haben sie verdient und ich bin weiterhin zuversichtlich, dass wir das Niveau mindestens halten können, auch wenn man in den letzten Begegnungen den größer werdenden Respekt der Gegner gespürt hat.
EGAL IN WELCHER LIGA- NUR DER FSV!

Zurück zu „Nur der FSV“