Mo 4.1.10 16 Uhr:Testspiel: 1. FSV Mainz 05 - Puerto Real CF

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Štěpánka
Staff

Mo 4.1.10 16 Uhr:Testspiel: 1. FSV Mainz 05 - Puerto Real CF

Beitragvon Štěpánka » Mo 4. Jan 2010, 15:28

Heute findet das erste Testspiel im Trainingslager statt: Gegen den spanischen Viertligisten Puerto Real CF.

Sie haben auch eine Webseite - allerdings ist der letzte Eintrag aus dem Mai vergangenen Jahres, was ich etwas seltsam finde: http://www.puertorealcf.net/melclubig.asp
Hier gibt es eine weitere Webseite, allerdings habe ich da gar nichts Datiertes gefunden, auch die letzte und nächste Partei steht da ohne Datum: http://puertorealfc.es.tl/Inicio.htm und so gut ist mein Spanisch auch wieder nicht, daß ich das alles locker mal überfliegen könnte...

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Mo 4. Jan 2010, 16:50

Nach 20. Min. soll es laut kigges-Forum 3:0 stehen. Wer und wann steht da leider nicht.

Otz

Beitragvon Otz » Mo 4. Jan 2010, 18:25

Ging 7:0 aus, Boga war Toptorschütze. Der Gegner war aber auch nicht die große Herausforderung.
vamos Elkin

Taifun

Beitragvon Taifun » Mo 4. Jan 2010, 19:25

Gucks du:
7:0 im Testspiel gegen spanischen Viertligisten
Die 05er haben am Montagabend ihr erstes Testspiel im Rahmen des Trainingslagers in Andalusien 7:0 (3:0) gegen den spanischen Viertligisten Puerto Real CF gewonnen. Die Tore für die klar dominierenden Mainzer erzielten Dragan Bogavac (3), Srdjan Baljak (2), Felix Borja und Filip Trojan.

Die 05er hatten auf dem Trainingsplatz am Hotel Barcelo mit ihrem Gegner leichtes Spiel und führten bereits nach gut 20 Minuten durch zwei Treffer von Dragan Bogavac und einen von Felix Borja mit 3:0. Team eins, das insgesamt exakt 60 Minuten auf dem Platz stand, versäumte es anschließend weitere Treffer nachzulegen. Das gelang nach beinahe komplettem Wechsel direkt der zweiten Elf, wobei allerdings der nicht ausgewechselte Bogavac auf Pass von Srdjan Baljak den vierten Treffer besorgte. Bei den weiteren Treffern tauchten Baljak und Trojan jeweils glockenfrei vor dem gegnerischen Keeper auf.

„Das war eine gute Trainingseinheit, mehr nicht“, sagte Coach Thomas Tuchel nach der Partie. „Wichtig war, dass die Jungs trotz einer gewissen Müdigkeit permanent Wege gegangen sind, obwohl sie klar überlegen waren. Da ist die Mannschaft sehr willig, das wollten wir sehen.“
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Laola

Beitragvon Laola » Mo 4. Jan 2010, 21:22

Bogavac müsste der Torschützenkönig der Testspiele sein. Schade, dass es in "echt" nicht so klappt.

Zurück zu „Nur der FSV“