Moderator: Staff
Taifun hat geschrieben:Das sehe ich ja eben erst. Die Uhr im Portal ist ja Geil.
Was sollen das fuer Bilder sein????unique-dane hat geschrieben:Sooo ihr lieben, jetzt wirds ernst![]()
Ich habe, wie ihr sehen kann, das Layout geändert. Ausser der header (Kopfzeile) bin ich persönlich zufrieden.
Was ich gerne von euch haben möchten sind vorschläge wie der aussehen sollten?
Gerne könnten ihr auch vorschläge posten. Die bilder sollten entweder gif oder jpg´s sein und eine pixelhöhe von 115- 120 haben.
Wir brauchen 3 oder 5 bilder, 1 Links + 1 rechts (max. 170 pixel breit würde ich sagen) und 1-3 für die mitte die insgesamt mindestens 680 pixel breit sind. Als gesamtbild sollte alle bilder natürlich was "aussagen"
OHHO hat geschrieben: Was sollen das fuer Bilder sein????
Derrick hat geschrieben:...Bedient Euch einfach![]()
unique-dane hat geschrieben:@ Tim - Danke für das Bild
unique-dane hat geschrieben:Hallo @ all
Es wird heute einen update von die Portalseite geben, es kann also sein das fehler bei euch auftreten. Die indexseite ist von diesen update nicht berührt und funktioniert wärend das update weiterhin wie gewohnt.
LG.
ps: Scheint so als wäre alle mit dem aussehen vom header zufrieden?, vorschläge habe ich jedensfall nicht erhalten.
unique-dane hat geschrieben:Hallo @ all
Es wird heute einen update von die Portalseite geben, es kann also sein das fehler bei euch auftreten. Die indexseite ist von diesen update nicht berührt und funktioniert wärend das update weiterhin wie gewohnt.
Zurück zu „Beiträge, Fragen & Ankündigungen rund um's Forum“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste