Wir brauchen Stuermer.....!!!!!!!!!!!!!!!Stepanka hat geschrieben:fussballtransfers.com: Mainz: Tunesischer Nationalspieler zu Gast
Moderator: Staff
Wir brauchen Stuermer.....!!!!!!!!!!!!!!!Stepanka hat geschrieben:fussballtransfers.com: Mainz: Tunesischer Nationalspieler zu Gast
Guido Schäfer. Der hat mich 20 Jahre meines Lebens gekostet. Der war schlampig ohne Ende. In sein Zimmer konntest du nur mit Stiefeln rein, weil alles auf dem Boden lag“, erinnert sich Notter.
Calvin hat geschrieben:Guido Schäfer. Der hat mich 20 Jahre meines Lebens gekostet. Der war schlampig ohne Ende. In sein Zimmer konntest du nur mit Stiefeln rein, weil alles auf dem Boden lag“, erinnert sich Notter.
Maximal dämlich!
Stepanka hat geschrieben:nordsee-zeitung.de: Margit Sponheimer präsentiert die Prunksitzung "Mitgemacht und mitgelacht" (Montag, 08.02., 20.15 Uhr, ARD)
Besonders stolz bin ich darauf, dass bei einem Tor der 05er mein Lied: "Am Rosenmontag bin ich geboren" gesungen wird
Stepanka hat geschrieben:AZ: Tim Hoogland verläßt Mainz 05 und kehrt im Sommer zum FC Schalke 04 zurück
muensterschezeitung.de: Weiteres Eigengewächs Tim Hoogland kehrt im Sommer ablösefrei zum S04 zurück
sport1.de: Hoogland geht zu Schalke
bundesliga.de: Hoogland kehrt zu Schalke zurück
fussballtransfers.com: Nächster Transferkracher: Magath holt Rafinha-Ersatz
Stepanka hat geschrieben:kicker.de: Mainz: Keine Einigung mit Bungert
Vermutlich kann der Manager schon am Mittwoch für Beruhigung sorgen, indem er die Vertragsverlängerung mit einem Leistungsträger ohne langfristige Bindung verkünden kann. Für diese frohe Botschaft kommen lediglich Nikolce Noveski und Florian Heller in Frage.
Stepanka hat geschrieben:Leon Andreasen kicker.de: Hannover: Däne erleidet Muskelfaserriß Andreasen fällt erneut ausIch glaube, die Luft in Hannover bekommt ihm nicht.
Rheinische Post hat geschrieben:Thomas Tuchel, Trainer des FSV Mainz 05, sinnierte im ersten Stock der BayArena gerade per Mikrofon darüber, dass ja heute auch eine frühe 1:0-Führung in Leverkusen nicht zum Sieg gereicht habe und sein Team insofern in zwei Wochen in München auch mal ein 2:0 vorlegen müsse. Da knisterte von der Seite die spontane Flüsterstimme von Bayer-Coach Jupp Heynckes in den Lautsprechern: "Ich hoffe das."
Stepanka hat geschrieben:bild.de: Sechs Spiele ohne Sieg Tuchel verspricht Punkte gegen Hannover
Stepanka hat geschrieben:eurosport: Bundesliga - Quickfacts: Mainz - Hannover
Bundesliga - Quickfacts: Mainz - Hannover
Eurosport - Do 21.Jan. 20:24:00 2010
Der 19. Spieltag steht auf dem Programm. eurosport.yahoo.de bringt Sie mit den Quickfacts zum Spiel Hamburg gegen Freiburg auf den Stand.
Stepanka hat geschrieben:morgenweb.de: Mainz feiert auch schwache Leistungen
Der Mainzer Heinz Müller hingegen ist prinzipiell gegen die Helm-Pflicht: "Ich habe in England gespielt, da geht es härter zur Sache. Für mich ist das kein Thema."
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste