Moderator: Staff
...Daß er jetzt „nur“ zu einem abstiegsbedrohten Zweitliga-Klub wechselt, seine Standardkünste nicht in höheren Sphären der Klasse gefragt waren, macht ihm angeblich nichts aus. „Ich hätte sicherlich noch auf andere Angebote warten können. Aber am Wochenende geht die Rückrunde los, da wollte ich nicht vorm Fernseher sitzen.“ Nach Gesprächen mit Trainer Petrik Sander, mit dem Gunkel schon in Cottbus zusammenarbeitete, und Neu-Kollege Ervin Skela, hat der 29-Jährige das Gefühl, dass „es nur ein paar Erfolgserlebnisse braucht, damit die TuS da unten rauskommt.
...Die 05er helfen der TuS dabei, Gunkels Gehalt zu stemmen. „Im Erfolgsfall, wenn die Koblenzer den Klassenerhalt schaffen, kommt das Geld zurück“, sagt Christian Heidel. „Wenn nicht, kostet es uns eine Kleinigkeit. Insgesamt haben wir ein faires Agreement getroffen.“
Papa Alex im kiggesforum hat geschrieben:Baki hat sich prima eingeführt in die Mannschaft, ein Tor, eine Vorlage und große Kulleraugen, als er mich nach dem Spiel im Duisburger Block mit 05 Klamotten sah...[img]Bild[/img]
tuskoblenz.de hat geschrieben:...Daniel Gunkel: "Das war ein guter Auftritt für uns. So müssen wir in den nächsten Spielen weitermachen. Wir haben alle füreinander gekämpft. Das hat man von der ersten Minute an gesehen. Darüber hinaus haben wir ordentlichen Fußball gespielt. So muss es jetzt weitergehen, nur so können wir die Klasse halten."
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste