Moderator: Staff
Stepanka hat geschrieben:Raus hier! Und das meine ich ernst.
Wer zu blöd ist um Leberpastete zu erkennen, der kann draußen in der Küche vegetarische Puddingplunder mit Geschmacksverstärker und den Farbstoffen B, A, S und F fressen.
Ich hab Euch schließlich den Reisschleim auch nicht madig gemacht.
Meenzerkind hat geschrieben:@ Taifun, du machst mich fertig. Ich bin grad auf Diät!
Meenzerkind hat geschrieben:Was mich allerdings noch bis zum Einschlafen beschäftigen wird ist, der heutige Bericht über Natascha Kampusch auf ARD!
Ich verstehe einfach nicht, warum sie sich immer aufs Neue mit ihrem Fall in der Öffentlichkeit zeigen muss.
Die Person wird mir nicht sympathischer , sondern nur noch seltsamer.
kirsty hat geschrieben:Das kannst Du doch nicht ernst meinen. Ihr jahrelanges Trauma rechtfertigt jede Form von (anscheinend) noch so seltsamen Verarbeitungsstrategien. Zumal diese ihr von der "Öffentlichkeit" angetragen werden. Ich habe dabei nur zu bewerten bzw. zu entscheiden, ob ich mir das ansehen will oder nicht.
unique-dane hat geschrieben:Ohh! habt ihr das Schild nicht gelesen? - Die feierlichkeiten hatte ich auf heute Abend verschoben... Naja, zumindesten ist noch Lakritz übrig *kau*
Enjoy!
struunz hat geschrieben:och ich find die Damenwelt auf dem Foto ganz ansprechend.
aber damit die Forumsdamenwelt net traurig ist, bitte sehr
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste