Je näher der Samstag rückt, desto optimistischer werde ich. Außerdem haben wir noch nie gegen den FCB verloren, wenn meine saarländische jugendliche Support-Begleitung dabei war!

*vorübergehend nach München abgemeldet*
Moderator: Staff
Laola hat geschrieben:Guten Morgen allerseits!![]()
Je näher der Samstag rückt, desto optimistischer werde ich. Außerdem haben wir noch nie gegen den FCB verloren, wenn meine saarländische jugendliche Support-Begleitung dabei war!![]()
*vorübergehend nach München abgemeldet*
struunz hat geschrieben:Moin Otz
Taifun hat geschrieben:Guten Morgen allerseits, endlich wieder arbeiten.........
Shoquelle hat geschrieben:Nachdem ich die halbe Nacht auf der Notaufnahme verbracht habe, jetzt vor lauter Verband meine Hand nicht mehr sehe, werde ich mich mal hundemüde ins Auto setzen und nach Karlsruhe fahren. So viel Tolles kann heute nicht mehr passieren, dass der Tag noch freundlich wird.
Stepanka hat geschrieben:@alle: Kann mir bitte mal jemand eine Mail schreiben? Ich habe den Verdacht, daß der Mailserver mal wieder Pause macht.![]()
Ich bin sicher, daß ich einige Mails bekommen habe, aber da ist nix.
kirsty hat geschrieben:Äh, wer fährt das Auto? Du wirst doch etwa nicht selbst ...
Shoquelle hat geschrieben:kirsty hat geschrieben:Äh, wer fährt das Auto? Du wirst doch etwa nicht selbst ...
Doch, ging schon. Bin schon wieder zurück. Werde mir gleich noch ne Spritze abholen und mir dann weiter leid tun.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste