"Stumpen ist schon Foul" rief vorhin jemand aus dem FSV-Anhang. Für sie scheint's aber nur, wenn es ein Mainzer tut. Jedenfalls schenken sich die beiden Teams bisher nichts, aber es wird auch nicht überhart gespielt. Eher übereifrig, die Frankfurter müssen, die Nullfünfer wollen.
So ganz klar ist nicht, warum der FSV auf Platz 16 steht. Aber vielleicht haben sie in der Winterpause eingekauft und ein paar Sonderschichten trainiert.
41. Spielminute: Paul Nebel - den Vorlagengeber konnte ich wegen Pöbeleien v.w. "unverdient" etc von Frankfurter Anhang nicht hören. edit: Ben Bobzien hat assistiert. Und ich hab den Verein mal gemocht, ich hab sogar noch irgendwo ein Trikot.
"Machen nichts für's Spiel" hab ich auch gehört, damit waren die Amas gemeint. Ganz schön albern, meine Herren. "Was für ein Glück die haben", höre ich noch. Immer Glück ist halt auch Können. Komm, Schweinderl, ich hab was für Dich.
Die Frankurter stehen wohl mit den Nerven sozusagen mit dem Rücken zur Wand, sonst würden sie sich nicht so aufführen - die Offiziellen, nicht die Mannschaft. Das Team wird nur gelegentlich für Banalitäten gelobt, das ist auch nicht gut.
Gottwalt muß behandelt werden, Nebel steht daneben, aber ich habe nicht gesehen, was passiert ist. Der FSV-Anhang erzählt etwas von Ellbogen an Hinterkpf, aber der kleine Nebel und der große Gottwalt?
Ein Schwarz-Blauer verzieht bei einer fast hundertprozentigen Torchance und schießt den Ball deutlich über das Tor, das mußte eigentlich das 1:1 sein. Der mitgereiste Anhang drischt auf die Pressetischchen.