Moderator: Staff
Wenn sie vor der Kiste auftauchen, zittern die Gegner: Axel Lawaree und Ranisav Jovanovic. Düsseldorfs Sturmduo spielt erst seit dem Spätsommer zusammen, harmoniert dafür aber prächtig. Und ist gnadenlos effektiv wie kein anderer Angriff.
Gegen Braunschweig trafen beide, schossen drei Punkte heraus. Die Knipser, die die Torjägerliste anführen, schießen oft das dritte oder vierte Tor in einem Spiel – Jovanovics Spezialität ist es, das 1:0 zu machen...
...sowie ein abgebrühter Ranisav Jovanovic. Der Stürmer mischte die Eintracht-Defensive trotz Grippeschwächung ein ums andere Mal auf. Unglaublich cool und souverän versenkte der Angreifer den Ball zum frühen und wichtigen 1:0 im Eintracht-Kasten...
Stepanka hat geschrieben:Ranisav Jovanović
Auf geht's Mainzer! Auf geht's!![]()
Äh, ja.
Und dann noch gegen Braunschweig! Bist ein Guter...
Ranisav Jovanovic (13 Einsätze; davon 12 benotet; Durchschnittsnote: 3,4): Seine Verpflichtung bedeutete das Ende der „One-Man-Show“ im Düsseldorfer Angriff. Endlich bekam Lawarée einen Nebenmann, mit dem er richtig was anfangen kann. Sechs Treffer in 14 Spielen ist eine ordentliche Bilanz, die er nach der Winterpause sicher noch verbessern wird.
...«3. Liga war schön, Zeit für uns zu gehn», skandierten die Profis vor der Kabine. «Unsere Qualität hat sich durchgesetzt, wir sind überglücklich», jubelte Stürmer Ranisav Jovanovic im altbiergetränkten Aufstiegs-T-Shirt mit einer Zigarre in der Hand...
..."Ich habe zu meiner Freundin schon gesagt, wenn ich nicht nach Hause komme, dann soll sie im Krankenhaus anrufen, Alkoholvergiftung", verkündete Stürmer Ranisav Jovanovic angesichts der Riesenparty...
Torjäger Ranisav Jovanovic: „Wenn der HSV den Fehler macht, uns zu unterschätzen, kann Düsseldorf sein Grab werden!“
Stepanka hat geschrieben:Ranisav Jovanović dfb.de: Vier Spiele Sperre für Ranisav Jovanovic
Ich vermute, daß Fortuna Düsseldorf und Rani Widerspruch einlegen werden; denn auf reviersport.de sagte er: Fortuna: Langeneke cool Jovanovic: "Das war keine Absicht"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste