Moderator: Staff
AZ am 9.1.2010 hat geschrieben:...Im Fall Srdjan Baljak war dies ein wenig anders. Da drängte der 05-Manager in den Gesprächen mit seinem Duisburger Kollegen Bruno Hübner auf einen langfristigen Vertrag für den Serben, der sich in Mainz immer korrekt verhalten hat: "Wir wollten, daß Baki super zufrieden ist.
Papa Alex im kiggesforum hat geschrieben:Baki hat sich prima eingeführt in die Mannschaft, ein Tor, eine Vorlage und große Kulleraugen, als er mich nach dem Spiel im Duisburger Block mit 05 Klamotten sah...[img]:oldschool:[/img]
woinet im Kigges-Forum hat geschrieben:bin heute morgen um 10.00 uhr mit dem fahrrad durch´n gunsenumer wald
und siehe da an der nothelferkapple joggt vor mir ein skinny head
in o5er montour, ich dreh mich um und unser srdjan...
was machst denn du hier ? er hat noch frei... lebt mit der family weiterhin in meenz wegen schule und so.. sohnemann spielet noch bei svg... baki freut sich immer auf lange wochenenden, wenn freitagspiele anstehen... dann gehts ab nach meenz , sonst nervt das hin und her zu duisburg .. spricht gut deutsch...habe ihm gesagt. dass einige ihn gern noch bei 05 sehen würden und es irgendwie schade ist und ich sein aufstiegstrikot vom 4:0 in ehren halte, da musste er lächeln ... ja sagt er der trainer wollte anders und er halt spielen...
das letzte mal hatte ich ihn bei einem e-jugentunier in drais gesprochen im januar 2009 vorm rückspiel gegen lautern, da war er knieverletzt... er hat sich
nicht verändert, ist netter kerl, sein tip für heute abend serbien gewinnt,
deutschland gewinnt, beide 2: 0, na denn ...
Der Westen hat geschrieben:Für Srdjan Baljak, der morgen vor einem Jahr als Neuzugang vom FSV Mainz 05 im Trainingsquartier in Belek zum Team des MSV gestoßen war, kommt es in diesen Tagen knüppeldick. Nicht nur, dass sich der Serbe mit einer Verhärtung in der Wade herumplagt, seit gestern liegt er auch noch mit einem grippalen Infekt flach –
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste