Moderator: Staff
Sitzplatzpenner hat geschrieben:F?r den Firefox jetzt:
- Aktuelle Version (2.0.0.6) installiert?
- Den Flash Player brauchst du auf jeden Fall.
- Dr?ck mal Strg+Shift+Del und leere den Cache, anschlie?end die Seite mit Strg+F5 neu laden.
- Au?erdem mal bitte pr?fen, ob unter Extras -> Einstellungen -> Inhalt alle H?kchen gesetzt sind.
Hast Du Erweiterungen wie AdBlock oder NoScript laufen?
Shaman hat geschrieben:Wo finde ich solche Erweiterungen, ich kenn mich mit dem Ding nicht aus?
Shaman hat geschrieben:Vielleicht hilft es ja, das Problem einzugrenzen: HSV und BVB HP funktionieren, beim FCB bei beiden Browsern dasselbe Problem wie bei uns.
Shaman hat geschrieben:Ob die Kiste sauer ist, da? ich im Urlaub war?
Sitzplatzpenner hat geschrieben:Shaman hat geschrieben:Wo finde ich solche Erweiterungen, ich kenn mich mit dem Ding nicht aus?
Unter Extras -> Add-ons. Vielleicht einfach kurz aufz?hlen, was da so steht.Shaman hat geschrieben:Vielleicht hilft es ja, das Problem einzugrenzen: HSV und BVB HP funktionieren, beim FCB bei beiden Browsern dasselbe Problem wie bei uns.
Den inhaltlichen Kommentar verkneife ich mir hierzu. Ich schau's mir an.
Ich hab auf die Schnelle verschiedene HPs ausprobiert ... das hatte so gar nichts mit Inhalten zu tun.
Shaman hat geschrieben:Ob die Kiste sauer ist, da? ich im Urlaub war?
Nein, das ist weibliche Logik und die f?hrt fr?her oder sp?ter immer zu Tr?nen. Bei Computern ist das dann schlecht, weil stromf?hrende Teile und Fl?ssigkeiten...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste