23. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - VFL Bochum

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

unique-dane
Administrator
Re: 23. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - VFL Bochum

Beitragvon unique-dane » Mo 22. Feb 2010, 13:53

Ich war über die 2te hälfte auch enttäuscht... Aber deswegen so einen aufstand, unfassbar :bash: Selber Pfeifen :kotz:
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

klueten

Beitragvon klueten » Mo 22. Feb 2010, 15:57

War nach Spielende einfach nur traurig, nicht über das Spiel, sondern über die Pfiffe.
Das haben unsere 05er nicht verdient. :(

OHHO

Beitragvon OHHO » Di 23. Feb 2010, 16:36

Ja wo lebe ich denn wenn nur Beifallsbekundungen erwuenscht sind..????? Wenn die Buben schlecht spielen dann pfeife ich auch basta!!!
und dann noch gegen einen Gegner der nicht grade zur Spitzengruppe zaehlt da erwarte ich einfach,dass die Punkte
(3)!! zuhause bleiben
Denn das gehoert auch zum Fan sein dazu... :D :D :D :D
Bild Sektion Bild

Štěpánka
Staff

23. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - VFL Bochum

Beitragvon Štěpánka » Mi 24. Feb 2010, 14:41

Die Buben haben nicht schlecht gespielt.
Sie haben lediglich nicht allen Wünschen des inzwischen ausgesprochen anspruchsvollen Publikums entsprochen.
Bochum hat in der Rückrunde gegen Gladbach und Hoppenheim gewonnen und gegen Schalke, Leverkusen und Hertha ein Unentschieden geholt.
Wer sind wir, daß wir gegen jemanden wie Bochum 'gewinnen müssen'? Oder gegen irgendjemanden in der ersten Liga gewinnen müssen?

Die zweite Halbzeit hatte deutlich Luft nach oben, aber in der ersten haben die Buben den gegnerischen Trainer dazu gezwungen nach einer halben Stunde den ersten taktischen Wechsel vorzunehmen, weil Bochum keinen Zugriff auf das Spiel hatte.

Das sollte man bedenken, wenn man nach der nicht gerade großartigen zweiten Halbzeit nicht zufrieden ist.
Das war kein grottiges Spiel. Und deswegen war meiner Meinung nach überhaupt kein Grund für irgendwelche Pfeiferei.

Abgesehen davon: Zuerst mit kitschiger Inbrunst eins singen von "You'll never walk alone" und "wir folgen Euch überall hin" und dann so etwas. Das paßt meiner Meinung nach nicht zusammen. Und das hat jetzt auch nichts damit zu tun, daß man bei Mainz 05 nichts kritisieren darf.
Und: Support ist etwas anderes und vielleicht hätte die Mannschaft gerade das in der 2. Halbzeit gebraucht? Die ersten hörbaren Pfiffe gab es schon nach der 55. Minute.
Und: Für (meiner Meinung nach so heftige Kritik wie) Auspfeifen gab es wirklich keinen Anlaß.

Wobei ich mir momentan auch keine Grund vorstellen könnte, weswegen ich bei oder nach einem Spiel zu pfeifen anfinge - also gegen die eigene Mannschaft. Aber da mag es vielleicht etwas geben, worüber ich noch nicht nachgedacht habe.

OHHO

Beitragvon OHHO » Do 25. Feb 2010, 09:44

Ja nachdenken ist manchmal nicht verkehrt :clap: :D :D

Ich setzte derweil die neue Vereinsbrille designed by Stepanka
auf :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und wehe es pfeift einer am Samstag........... :wink: :wink:

:mz05dh:
Bild Sektion Bild

Taifun

Beitragvon Taifun » Do 25. Feb 2010, 12:19

OHHO hat geschrieben:Und wehe es pfeift einer am Samstag........... :wink: :wink:
:mz05dh:

spielen ohne Schiri geht nicht :nee:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Zurück zu „Nur der FSV“