24. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Sa 27. Feb 2010, 20:56

Shaman hat geschrieben:Was hat Schaaf denn gesagt?

Den Link zur Pressekonferenz nach dem Spiel findest Du seit eben im Pressethead.

Taifun

Re: 24. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Beitragvon Taifun » Sa 27. Feb 2010, 21:26

Stepanka hat geschrieben:Kurzes Fazit:
- Rafati hat tatsächlich noch schlechter gepfiffen als in seinen schlimmsten Tagen, von denen ich dachte, daß sie vorbeiwären,
- unsere Mannschaft hat prima dagegengehalten :love:, auch in Unterzahl :mainzer:
- die Bremer haben überraschend robust bis unfair gespielt, das habe ich so von ihnen noch nie gesehen (und wenn sie nicht gerade damit beschäftigt waren, dann stürzten sie theatralisch zu Boden) und
- Schaaf hat durch sein zweites Statement in der Pressekonferenz bei mir deutlich an Sympathie verloren. Das war völlig unnötig.

Auswärtssieg! AUSWÄRTSSIEG! AUSWÄRTSSIEG!

Dem kann ich nur zustimmen.
Wenn ich es jetzt in eigene Worte fassen würde, bekämme ich bestimmt eine ..... scheiss drauf. Diese arrogante Arschloch von Babsack und diese hochmütigen Bremer. Platzen könnte ich :wütend: :motz: :däne:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » So 28. Feb 2010, 13:06

Wenigstens meine Meinung über Klaus Allofs muß ich nicht revidieren. Von der Werder-Homepage:

werder.de hat geschrieben:...Geschäftsführer Klaus Allofs sah in der roten Karte jedoch nicht die spielentscheidende Szene: “Ich glaube, daß wir meistens noch schlechter gegen zehn Mann spielen, als gegen elf”, sagte Allofs und betonte, daß er in jener 13. Minute gar nicht so glücklich über den Platzverweis war.

Taifun

Beitragvon Taifun » So 28. Feb 2010, 13:17

Für Heidel hatte sich das Unheil bereits vor der Partie abgezeichnet, als das Schiedsrichter-Gespann die Gastgeber bat, wegen der besseren optischen Unterscheidung auf schwarze Trikots auszuweichen, da Bremen in Orange spielte. `Dabei war unter der Woche vom DFB genehmigt worden, dass wir trotzdem in unseren rot-weißen Shirts auflaufen dürfen´, berichtete Heidel. Das führte dazu, dass noch zehn Minuten vor dem Anpfiff die schwarzen Hemden im Mainzer Fan-Shop auf die Schnelle beflockt werden mussten.
Auch Bremens Keeper Christian Vander war von dem Chaos betroffen. Der Wiese-Vertreter musste sich von seinem Gegenüber Heinz Müller ein Torwarttrikot leihen, weil er sein schwarzes wegen der Farbengleichheit mit den Mainzern nicht benutzen durfte.

Mit unserem Verein kann man es ja machen, mit den Bayern hätte das keine gemacht. Ich glaube nicht das Bayern auf ihre Heimtrikots verzichtet hätten. :motz:

struunz

Beitragvon struunz » So 28. Feb 2010, 15:24

Shaman hat geschrieben:Was hat Schaaf denn gesagt?

Tuchel wurde gefragt wie er die Rote Karte sah, und da hat er gesagt das aus seiner sicht ( 5 meter vom geschehen) zwei Gelbe ausreichend gewesen wären.

das Schaaf wurde darauf gefragt wie er das sieht und sagte, ich seh das anders.
Reporter: und wie?
das Schaaf: genauso wie Babsack Razfazi
--- ø„¸ ¨°º¤ø„¸¸¸„ø¤º°¨ ¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„¸ Mainz 05, Liebe ø¤º°¨
¸„ø¤º°¨ meines Lebens °º¤ø„¸
¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸ ¨°º¤

Shaman
Staff

Beitragvon Shaman » So 28. Feb 2010, 17:51

Über eines mußte ich übrigens gestern abend und heute nochmal im Zusammenhang mit der roten Karte herzlich lachen: der Sky-Reporter schwallte minutenlang, daß Zabavnik die rote Karte bekommen hat und daß Zabavnik dieses und Zabavnik jenes ... selbst wenn man unsere Buben nicht kennt vom Gesicht her: Der Sky-Schwafler hätte Hellers Namen problemlos vom Trikot ablesen können ... :mrgreen:

Shaman, die immer noch meint, daß entweder bei rot oder aber beide gelb hätten bekommen müssen und die Babsack so was von dunkelrot für BuLispiele geben würde. :evil:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

OHHO

Beitragvon OHHO » Mo 1. Mär 2010, 00:18

Taifun hat geschrieben:
Stepanka hat geschrieben:Kurzes Fazit:
- Rafati hat tatsächlich noch schlechter gepfiffen als in seinen schlimmsten Tagen, von denen ich dachte, daß sie vorbeiwären,
- unsere Mannschaft hat prima dagegengehalten :love:, auch in Unterzahl :mainzer:
- die Bremer haben überraschend robust bis unfair gespielt, das habe ich so von ihnen noch nie gesehen (und wenn sie nicht gerade damit beschäftigt waren, dann stürzten sie theatralisch zu Boden) und
- Schaaf hat durch sein zweites Statement in der Pressekonferenz bei mir deutlich an Sympathie verloren. Das war völlig unnötig.

Auswärtssieg! AUSWÄRTSSIEG! AUSWÄRTSSIEG!

Dem kann ich nur zustimmen.
Wenn ich es jetzt in eigene Worte fassen würde, bekämme ich bestimmt eine ..... scheiss drauf. Diese arrogante Arschloch von Babsack und diese hochmütigen Bremer. Platzen könnte ich :wütend: :motz: :däne:
Naja ::lach

:bash: :bash: :mrgreen: :mrgreen: Velleicht war er ja auch nicht im Kuesschclub drinne.....der Herr Schiedsrichter
naja is ja auxh :whistle: egal
Bild Sektion Bild

Taifun

Beitragvon Taifun » Mo 1. Mär 2010, 20:54

Kicker hat geschrieben:Babak Rafati (Hannover) Note 5
hätte Zabavnik für sein rüdes Foul an Hunt (8.) Gelb geben und frühzeitig signalisieren müssen, derartiges Einsteigen nicht zu dulden. Überzogen die Rote Karte für Heller (14.), weil der Mainzer bei seiner Unbeherrschtheit gegen Hunt im letzten Moment abstoppte und damit nach der Regelauslegung nicht einmal der Versuch einer Tätlichkeit vorlag.

Und für wieviel Spiele wird nun der Herr Rafati für seine Fehlentscheidung gesperrt. :evil:

autostop

Beitragvon autostop » Di 2. Mär 2010, 21:09

Jeder Verein sollte zu Saisonbeginn das Recht haben einen Schiri abzulehnen.
Sentimental? Zweimal links, bitte.

Laola

Beitragvon Laola » Di 2. Mär 2010, 22:20

autostop hat geschrieben:Jeder Verein sollte zu Saisonbeginn das Recht haben einen Schiri abzulehnen.

Da hat man aber auch die Qual der Wahl.

Zurück zu „Nur der FSV“