Shaman hat geschrieben:Was hat Schaaf denn gesagt?
Den Link zur Pressekonferenz nach dem Spiel findest Du seit eben im Pressethead.
Moderator: Staff
Stepanka hat geschrieben:Kurzes Fazit:
- Rafati hat tatsächlich noch schlechter gepfiffen als in seinen schlimmsten Tagen, von denen ich dachte, daß sie vorbeiwären,
- unsere Mannschaft hat prima dagegengehalten, auch in Unterzahl
![]()
- die Bremer haben überraschend robust bis unfair gespielt, das habe ich so von ihnen noch nie gesehen (und wenn sie nicht gerade damit beschäftigt waren, dann stürzten sie theatralisch zu Boden) und
- Schaaf hat durch sein zweites Statement in der Pressekonferenz bei mir deutlich an Sympathie verloren. Das war völlig unnötig.
Auswärtssieg! AUSWÄRTSSIEG! AUSWÄRTSSIEG!
werder.de hat geschrieben:...Geschäftsführer Klaus Allofs sah in der roten Karte jedoch nicht die spielentscheidende Szene: “Ich glaube, daß wir meistens noch schlechter gegen zehn Mann spielen, als gegen elf”, sagte Allofs und betonte, daß er in jener 13. Minute gar nicht so glücklich über den Platzverweis war.
Für Heidel hatte sich das Unheil bereits vor der Partie abgezeichnet, als das Schiedsrichter-Gespann die Gastgeber bat, wegen der besseren optischen Unterscheidung auf schwarze Trikots auszuweichen, da Bremen in Orange spielte. `Dabei war unter der Woche vom DFB genehmigt worden, dass wir trotzdem in unseren rot-weißen Shirts auflaufen dürfen´, berichtete Heidel. Das führte dazu, dass noch zehn Minuten vor dem Anpfiff die schwarzen Hemden im Mainzer Fan-Shop auf die Schnelle beflockt werden mussten.
Auch Bremens Keeper Christian Vander war von dem Chaos betroffen. Der Wiese-Vertreter musste sich von seinem Gegenüber Heinz Müller ein Torwarttrikot leihen, weil er sein schwarzes wegen der Farbengleichheit mit den Mainzern nicht benutzen durfte.
Naja ::lachTaifun hat geschrieben:Stepanka hat geschrieben:Kurzes Fazit:
- Rafati hat tatsächlich noch schlechter gepfiffen als in seinen schlimmsten Tagen, von denen ich dachte, daß sie vorbeiwären,
- unsere Mannschaft hat prima dagegengehalten, auch in Unterzahl
![]()
- die Bremer haben überraschend robust bis unfair gespielt, das habe ich so von ihnen noch nie gesehen (und wenn sie nicht gerade damit beschäftigt waren, dann stürzten sie theatralisch zu Boden) und
- Schaaf hat durch sein zweites Statement in der Pressekonferenz bei mir deutlich an Sympathie verloren. Das war völlig unnötig.
Auswärtssieg! AUSWÄRTSSIEG! AUSWÄRTSSIEG!
Dem kann ich nur zustimmen.
Wenn ich es jetzt in eigene Worte fassen würde, bekämme ich bestimmt eine ..... scheiss drauf. Diese arrogante Arschloch von Babsack und diese hochmütigen Bremer. Platzen könnte ich![]()
![]()
Kicker hat geschrieben:Babak Rafati (Hannover) Note 5
hätte Zabavnik für sein rüdes Foul an Hunt (8.) Gelb geben und frühzeitig signalisieren müssen, derartiges Einsteigen nicht zu dulden. Überzogen die Rote Karte für Heller (14.), weil der Mainzer bei seiner Unbeherrschtheit gegen Hunt im letzten Moment abstoppte und damit nach der Regelauslegung nicht einmal der Versuch einer Tätlichkeit vorlag.
autostop hat geschrieben:Jeder Verein sollte zu Saisonbeginn das Recht haben einen Schiri abzulehnen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste