Ich kann "Wetti" verstehen denn er hat sich auf den Manager ver-
lassen das haette er wohl nicht tun sollen...........

Moderator: Staff
OHHO hat geschrieben:Ich kann "Wetti" verstehen denn er hat sich auf den Manager ver-
lassen das haette er wohl nicht tun sollen...
Trotzdem eine sch......situation fuer ihn.Ob nun Herr Andersen oder Herr Heidel gesagt ist gesagt..... da gilt der SatzStepanka hat geschrieben:OHHO hat geschrieben:Ich kann "Wetti" verstehen denn er hat sich auf den Manager ver-
lassen das haette er wohl nicht tun sollen...
Das ist schwierig, denn Heidel kann eigentlich nichts versprechen, das dann Herr Andersen halten müßte - und irgendwie kann ich auch nicht glauben, daß der Don das gesagt haben soll: eben weil es nicht in seiner Macht liegt.
Früher hat Kuhnert die Torleute aufgestellt, aber das macht ja jetzt nicht mehr. Aber auch da hätte Heidel vermutlich nicht...
Es geht Wetklo jetzt wie Ischdonat letzte Saison, als Herr Andersen meinte, daß wir wegen ihm (Ischi) den Aufstieg vergeigt hätten und ihn deswegen nicht als echte Nr. 3 akzeptierte, die ihre Chance verdient hätte - obwohl es vorher gesagt worden war - allerdings weiß ich nicht, ob das Herr Andersen oder Heidel war, in meiner Erinnerung war es aber nicht Heidel.
Also eigentlich alte Handlung mit nur teilweise neuer Besetzung.
noodles hat geschrieben:...was'n Heulervor dem Herrn.
Bis auf balou und stone cold wollte den doch wirklich niemand sehen.
Und wenn, dann nur, um Dimo eins vor den Latz zu knallen...fcuk off honey.
Der hat mehrere Jahre fürs Nixtun Kohle gescheffelt,
versteckt sich jetzt hinter seinem Berater und spielt die beleidigte Leberwurst.
...Alder, Du hast den Schuss nicht gehört.
Geh zum Heulen und Klagen nach Leipzig, darin ham die drüüüben flächendeckend Übung.
MRZ vom 14.7. hat geschrieben:..."Ende der Saison hat er uns gesagt, dass er wechseln möchte. Dementsprechend ist er jetzt bei uns auch kein Kandidat mehr für einen Platz im Tor, und das weiß Wetti auch", bekräftigte der 05-Manager gestern...
Shoquelle hat geschrieben:Ich würde es mir mehr wünschen, wenn wir bereits jetzt einem unserer vielversprechenden Nachwuchskeeper eine Chance geben und als Nr. 2 mit Perspektive nach oben installieren.
Das unsere 3 ersten Torleute Müller, Wetklo und unsere Nr. 1 Dimo zusammen fast 100 Jahre alt sind, kann nicht das richtige Signal sein.
Nik05 hat geschrieben:... Pierre Kleinheider ... soll doch unser größtest Torwarttalent seit Jahren sein?
...Heidel: Wir sind mit Amri und Wetklo im Gespräch. Da wird es sehr kurzfristig eine Entscheidung geben...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste