und Dir und Deinen Mitfahrern der von Dir geführten und allseits beliebten Touren "... à la autostop" eine schöne gemeinsame Auswärtsfahrt gegen Saisonende.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen
noch einer, der mich einzuholen versucht . auch von mir noch einen verspäteten herzlichen glückwunsch
"Klischee und Realität sind derzeit einigermaßen deckungsgleich. Der schmierige Bajazzo auf der Tribüne wird dadurch allerdings nicht sympatischer." (Zitiat aus 11 Freunde.)
Auch von mir einen verspäteten, aber nichtsdestotrotz sehr herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ...
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune. Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt. Eric Gurney
lieber autostopp, duisburg ist eine erfindung von DENEN wie bielefeld. mein glückwunsch ist keine erfindung
Zuletzt geändert von tramp am Do 10. Mär 2011, 01:01, insgesamt 1-mal geändert.
"Klischee und Realität sind derzeit einigermaßen deckungsgleich. Der schmierige Bajazzo auf der Tribüne wird dadurch allerdings nicht sympatischer." (Zitiat aus 11 Freunde.)