Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Štěpánka
Staff

Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon Štěpánka » Do 1. Apr 2010, 10:14

Bleibt mir zu hoffen, daß die hoffenheimblauen Gazprom-Propagandaspieler bis zum 34. Spieltag schon aus dem Rennen ist.
Bayern! Macht was! :wirr:

:shock: Was fasel ich hier? Ich glaube, mir wird schon vom Zuhören übel.

Unsere Bretzenheimer Freunde haben eine neue Betätigung gefunden:
AZ:Bretzenheimer Bürgerinitiative will die geplante Mainzelbahn verhindern

Klar, síe sind ja schon per Tram erreichbar.

AZ: Treue Fans erhalten "Rabatt" Mainz 05 - Dauerkarte in neuem Stadion günstiger

...Das wäre nicht sinnvoll - ein Grönemeyer-Konzert würde in der Commerzbank-Arena in Frankfurt stattfinden."

An dieser Stelle einen herzlichen Gruß an tramp. :winke: Ich vermute, das gönnst Du ihnen, oder? :mrgreen:

Shaman
Staff

Re: Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon Shaman » Do 1. Apr 2010, 10:18

Taifun hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, das ein echter 05er seine DK bei diesem Spiel abgibt. :nee:

Ich auch nicht - und bei allen anderen hoffe ich, daß Axel ... und dann die entsprechenden DK neu vergeben werden.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Shaman
Staff

Beitragvon Shaman » Do 1. Apr 2010, 10:20

Bei der BI mußte ich auch lachen ... die haben echt zu viel Zeit.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Eric Gurney

Taifun

Beitragvon Taifun » Do 1. Apr 2010, 11:03

Nach dem Stadion haben sie jetzt ein neues Projekt für das sie sich begeistern können.
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Taifun

Beitragvon Taifun » Fr 2. Apr 2010, 15:19

Stepanka hat geschrieben:eurosport: Bundesliga - Der Feind im eigenen Stadion zweiter Abschnitt

In den letzten zehn Partien trafen die Pfälzer

Frechheit uns Pfälzer zu nennen. :bash:

Taifun

Beitragvon Taifun » Fr 2. Apr 2010, 21:55

Stepanka hat geschrieben:fussballtransfers.com: Karhan bleibt den Mainzern erhalten

Ein Grund zur Freude also für den Anhang der Pfälzer.

Sind die alle Depp, Rheinhessen sind wir. :wütend:

tramp

Beitragvon tramp » Sa 3. Apr 2010, 02:25

Stepanka hat geschrieben:

An dieser Stelle einen herzlichen Gruß an tramp. :winke: Ich vermute, das gönnst Du ihnen, oder? :mrgreen:

ja! grölemeier nach frankfurz und die hühnchen auf den grill :mrgreen:
"Klischee und Realität sind derzeit einigermaßen deckungsgleich. Der schmierige Bajazzo auf der Tribüne wird dadurch allerdings nicht sympatischer." (Zitiat aus 11 Freunde.)

Taifun

Beitragvon Taifun » Di 6. Apr 2010, 22:50

AZ: Rote Karte für Ivanschitz

Es wird keine Ansprache an die Mannschaft, sondern eine klipp und klare Absprache mit der Mannschaft geben.

Genau, wenn schon rot, dann richtig und nicht nur angedeutet. :silence:

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Fr 9. Apr 2010, 10:37

AZ: "Wir freuen uns auf alte Mainzer Fußballgötter" Die "Meenzer Franken" hoffen auf ein 2:2 gegen Klopp & Co

"Ich würde mich riesig freuen, wenn die Schalker im letzten Heimspiel in Mainz Deutscher Meister werden", sagt Eva Beuter. "Dafür dürfen sie - was ich nicht oft wünsche - alle Punkte aus Mainz mitnehmen, das wäre ein tolles Abschlußfest."

Ein gutes, wenn nicht sogar zwingendes Argument gegen Fanclubs, wenn man dann mit solchen Leuten zusammentreffen muß. :wirr: :kotz:

Taifun

Beitragvon Taifun » Fr 9. Apr 2010, 12:14

Gönn es doch den Schalker Fans auch mal, die warten doch schon seit ewigen Zeiten darauf. Besser als schon wieder Bayern.

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Fr 9. Apr 2010, 12:17

Erstmal gönne ich diesen von Gazprom finanzierten Ruhrpottlern gar nichts. Das kommt dann wieder, wenn diese widerliche KGB-Aussteigergesellschaft ihre Finger nicht mehr im Verein hat. Anderenfalls können sie meinetwegen auf die Meisterschale warten, bis sie schwarz-gelb werden.

Zweitens ging es mir hier nicht einmal so besonders um den FC Gazprom, sondern darum, daß es organisierte Mainzfans gibt, die einfach so mal zur besseren Unterhaltung drei Punkte verschenken.

Das würden Gazprom- oder Bayernkunden übrigens niemals machen.

struunz

Beitragvon struunz » Fr 9. Apr 2010, 13:12

Genauso isses!

Aber leider gibt es Leute die dieses, wir sind alle so nett und anders als die anderen Image, viel zu viel pflegen. Mir sind die drei Punkte auch wichtiger, als das uns die Schalker mögen weil wir ihnen die Schale ermöglicht haben.
--- ø„¸ ¨°º¤ø„¸¸¸„ø¤º°¨ ¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„¸ Mainz 05, Liebe ø¤º°¨
¸„ø¤º°¨ meines Lebens °º¤ø„¸
¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸ ¨°º¤

Nik05

Beitragvon Nik05 » Fr 9. Apr 2010, 13:50

Dann sollen die Schalker halt vorher die Meisterschaft klar machen bzw. vergeigen.
EGAL IN WELCHER LIGA- NUR DER FSV!

Laola

Beitragvon Laola » Sa 10. Apr 2010, 09:37

Mainzer Rheinzeitung:
Stabile Beziehungen: Heidel: Spaß mit Mohamed Zidan
Die Beziehungen zwischen den Dortmunder Ex-05ern und Christian Heidel sind stabil. Mit seinem Freund Jürgen Klopp hat der Mainzer Manager vor zwei Tagen telefoniert. "Wir haben uns ein bisschen gefrotzelt", sagt Heidel. "Aber er hat mir alles verraten. Sebastian Kehl fällt aus, Lucas Barrios ist fit und spielt." Neven Subotic saß noch vor drei Wochen an seinem freien Tag am Bruchweg im "Haasekessel" und hatte dort Spaß mit alten Kumpels. Mit dem Innenverteidiger der Borussia hat Heidel jetzt noch mal eine SMS ausgetauscht. Der Manager berichtete von seiner Kurzreise nach Rom, wo er sich ganz nebenbei noch für die Dortmund-Partie "den Segen des Papstes" geholt habe. Antwort Subotic: "Es wird trotzdem schwer für euch, da hilft euch auch der Papst nichts!" Markus Feulner besuchte die Mainzer bei deren Auswärtsspiel gegen den FC Bayern München im Hotel. "Da haben wir noch bis nachts um zwei zusammen an der Bar gesessen", berichtet Heidel.

Mit Mohamed Zidan hat Heidel gerade noch per Telefon eine Tauschaktion vorbereitet. Der Dortmunder Stürmer benötigte noch eine Eintrittskarte für die Partie am Bruchweg, der Manager bekommt dafür nach dem Abpfiff das Trikot des Ägypters. "Das hat jemand bei mir bestellt", so Heidel. Dann kam die schönste Geschichte. Nach der Verpflichtung von Marco Caligiuri gingen die Verhandlungspartner abends in Stuttgart noch essen. Der Kellner, ein Ägypter, bekam irgendwann das Thema Fußball mit und begann am Tisch sofort zu schwärmen von seinem großen Idol: Mohamed Zidan. Heidel zückte sein Handy, wählte die Nummer von Zidan ("Der ist auch noch direkt drangegangen..."). Der 05-Manager drückte dem verdutzten Kellner das Handy mit der Zidan-Verbindung in die Hand. Der Kellner fiel in einer Mischung aus Schreck und Glück umgehend auf die Knie und plauderte aufgeregt ein paar Minuten mit seinem ägyptischen Fußballhelden. Auch Zidan hatte seinen Spaß mit dem Landsmann aus Stuttgart.

:love:

Taifun

Beitragvon Taifun » So 11. Apr 2010, 22:44

Dass sich der FSV Mainz als Stolperstein auf dem Weg in die Champions League erweisen könnte, daran hatten die Borussen vor der Partie keinen Gedanken verschwendet. Dies galt vor allem für Neven Subotic, der ebenso wie Trainer Jürgen Klopp, dessen rechte Hand Zeljko Buvac, Mohamed Zidan und Markus Feulner vom FSV Mainz zu Borussia Dortmund gewechselt war.

so kann`s gehn :liar:

Taifun

Beitragvon Taifun » Di 13. Apr 2010, 13:35

AZ: Tim Hoogland von Mainz 05 setzt sich nach seinem Comeback nicht unter Druck

Und im Übrigen auch handfeste Ziele für die noch verbleibenden vier Saisonspiele. "Da gibt es noch einiges", sagt Hoogland. Beispielsweise einen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen. Oder aber in der Endabrechnung vor Eintracht Frankfurt zu stehen.

guter Mann :clap: :clap:

Taifun

Beitragvon Taifun » Fr 16. Apr 2010, 19:00

Kann das mal jemand übersetzen, in meinem alter spricht man nicht so viele Sprachen..... :winke:

Shaman
Staff

Beitragvon Shaman » Fr 16. Apr 2010, 19:19

:oops: Ich kann's nicht, obwohl ich mal Französisch in der Schule hatte, aber nach 5 Lehrern in zwei Jahren kam da nicht allzu viel rüber. :?
Eric Gurney

Laola

Beitragvon Laola » Fr 16. Apr 2010, 20:15

Aristide hat 65 Fußbälle (die 110 Euro das Stück kosten) für die 13 Mannschaften der 1. Liga in Burkina Faso gespendet, da es dort an allem mangelt.

Laola

Beitragvon Laola » Mo 19. Apr 2010, 20:39

Unsere Jungs: "Charakter-Könige" - da gefällt mir doch ausnahmsweise mal die BILD. :wink:

Zurück zu „Nur der FSV“