Die Gratulations-Anzeige ist eine noble Geste unseres Lieblingsvereins.
Ich kann mich nur nicht mehr erinnern, ob wir aus KL letztes Jahr eigentlich auch beglückwunscht wurden

Moderator: Staff
Bild-Zeitung hat geschrieben:Nach vier Jahren Zweitliga-Hölle ist Lautern seit Sonntag zurück in der Bundesliga!
t-online
"Glücksfall für den FCK"
Rund zehn Millionen Euro bräuchten die Pfälzer für die Rückholaktion. Ein Betrag, den der FCK-Hauptsponsor und Lotto Rheinland-Pfalz aufbringen sollen. Zumindest meinte Lotto-Geschäftsführer Hans-Peter Schössler vieldeutig: "Ein Miroslav Klose ist für uns immer ein Thema. Seine Rückkehr wäre ein Glücksfall für den FCK." Man darf also gespannt sein. Fest steht aber: Der Aufsteiger hat nach dem Wechsel von Torjäger Erik Jendrisek nach Schalke im Sturm Handlungsbedarf. Sollte sich ein Klose-Transfer zerschlagen, könnte Julian Schieber vom VfB Stuttgart die Lücke im Sturm der "Roten Teufel" schließen - das schlägt "Bild.de" vor.
Zudem führt der 1. FC Kaiserslautern für die Spielzeit 2010/11 für insgesamt fünf Begegnungen Topzuschläge in Höhe von 5 Euro für Sitzplätze und 2 Euro für Stehplätze auf die Tageskarten ein. Die Topzuschläge gelten für die Heimspiele gegen den FC Bayern München, 1. FSV Mainz 05, FC Schalke 04, Borussia Dortmund und Werder Bremen.
Stepanka hat geschrieben:Und wieder eine Million weg:
kicker.de: Kaiserslautern: Ilicevic bleibt - Neuer Hauptsponsor FCK verpflichtet Micanski
....Lubin soll knapp eine Million Euro Ablöse für Micanski gefordert haben....
Stepanka hat geschrieben:Und noch einer:
.. und heuert beim FSK an
Shaman hat geschrieben:Fasll su ...
Zurück zu „Fußball in Deutschland“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste