Moderator: Staff
Shoquelle hat geschrieben:1 XXL bitte
Shaman hat geschrieben:Man könnte doch mit noodles Auflistung in Druck gehen ... dieses Shirt würde ich sehr gerne besitzen ...
noodles hat geschrieben:...alla,
dann werde ichs noch bissl ausarbeiten.
Schabb da schon diverse Varianten im Kopf.
...alles außer rot natürlich.
Štěpánka hat geschrieben:Wirklich zauberhaft. Diese Header sind die beste Reklame für das Tippspiel.
noodles hat geschrieben:...so viel sei verraten es wird gelb.
Das erste layout ist zur Freigabe raus hoffentlich gefällts.
Laola hat geschrieben:Gelb steht mir zwar nicht, aber ich würde trotzdem eins nehmen.
da gibt es doch bestimmtTaifun hat geschrieben:Laola hat geschrieben:Gelb steht mir zwar nicht, aber ich würde trotzdem eins nehmen.
Kannste ja einfärben.
OHHO hat geschrieben:da gibt es doch bestimmtTaifun hat geschrieben:Laola hat geschrieben:Gelb steht mir zwar nicht, aber ich würde trotzdem eins nehmen.
Kannste ja einfärben.
an der VHS Batik Kurse
noodles hat geschrieben:...so viel sei verraten es wird gelb.
Das erste layout ist zur Freigabe raus hoffentlich gefällts.
...*bestätige und unterschreib*...Und hinter dem Torwart Wache steckt, glaube ich, ein toller Mensch."
noodles hat geschrieben:...ich wollte das "legend-shirt" nicht ohne seine Freigabe machen.
Wer den Bericht aufmerksam liest, kann ermessen, wie er grundsätzlich dazu steht/stand.
Vllt. hätte ichs von Anfang für alle Interessierten dieses Forums anlegen und umsetzen sollen.
Muss zu meiner Schande gestehen, dass ichs aus meiner "to do-Liste" der letzen Wochen aus-
geblendet und ersatzlos gestrichen habe ...was ich, so kurz vorm letzten Spiel, sehr bereue.
noodles hat geschrieben:...*bestätige und unterschreib*...Und hinter dem Torwart Wache steckt, glaube ich, ein toller Mensch."
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste