Shabani hat die Nr. 10 gelegt, für gelb scheint's dem Schiri aber trotz Geschrei und Gekugel nicht zu reichen. Shabani guckte aber auch zuuuu unschuldig ... schon dafür hätte es eigentlich ...
Was sehr gut aussieht, ist, daß die Mainzer immer den Ball dorthin spielen, wo der Kollege gleich sein wird, kein erzwungenes Stehenbleiben oder Spekulieren ...
Lasse Wilhelm mit einem sehr lange schnurgerade die Seitenlinie entlang rollendem Ball, der sehr weit vorne dann von einem Kollegen in Empfang genommen wurde. Die Frankfurter erwarteten wohl einen Einwurf für sich, keiner hat versucht, an den Ball zu kommen, Zeit wäre gewesen.
Zu aller Unverständnis ein Freistoß für Frankfurt, ein Mainzer soll einen Blauschwarzen an der Ferse erwischt haben. Stimmt schon, aber das hat den Spielverlauf in nichts beeinflußt oder verändert. Also der Bornheimer ist weder gestolpert oder gestürzt noch langsamer geworden. Nun.
Einer von unseren schießt auf's Tor, der Ball wird über den Zaun abgelenkt, Ecke links. Konter. Der wird geblockt. Mal ein Schuß aus der eigenen Hälfte, aber der Ball fliegt nicht bis zum Tor vor.