Moderator: Staff
Dabbeljuh hat geschrieben:Guten Morgen !Nicolche hat geschrieben:Wow, das sieht ja so sch?n aus, da traut man sich garnicht zuzugreifen...
Na sowas. Genau das dachte ich auch vorhin !
Dann bin ich aufgewacht.
@#?$%& !
kirsty hat geschrieben:Guten Morgen,
Schade, dass das Buffet von Calvin schon wieder abgr?umt wurdeMorgen stehe ich bestimmt fr?her auf!
Ich h?tte dann sehr gerne ein T?sschen aus der Kanne f?r motorisch Unbegabte und ein Mettbr?tchen nehme ich auch sehr gerne(Kann ich die Zwiebeln runter machen?)
Wie geht es Euch denn so? Alle fit?
Nicolche hat geschrieben:kirsty hat geschrieben:Guten Morgen,
Schade, dass das Buffet von Calvin schon wieder abgr?umt wurdeMorgen stehe ich bestimmt fr?her auf!
Ich h?tte dann sehr gerne ein T?sschen aus der Kanne f?r motorisch Unbegabte und ein Mettbr?tchen nehme ich auch sehr gerne(Kann ich die Zwiebeln runter machen?)
Also mir gehts gut!
Hab was vom Buffet abbekommen und hab jetzt den Vitamin-Hype![]()
Da hast du echt was verpasst!
kirsty hat geschrieben:Nicolche hat geschrieben:kirsty hat geschrieben:Guten Morgen,
Also mir gehts gut!
Hab was vom Buffet abbekommen und hab jetzt den Vitamin-Hype![]()
Da hast du echt was verpasst!
Das habe ich gesehen, echt schade![]()
Aber den "Vitamin-Hype" hole ich mir jetzt beim Brombeeren pfl?cken. M?chte noch jemand?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste