Na ja, finanziell ausgesorgt hat er - und die meisten Spieler sind auch (Glücks-)Spieler: Warum es nicht mal versuchen? Wenn es schief gehen sollte, dann geht es einem immer noch (finanziell) besser als dem größten Teil der Fans und man hat es wenigstens probiert.
Was ich nach wie vor schwierig finde, daß er sich auf Kosten seines 'alten' Vereins hat an einer möglicherweise weichen Leiste hat operieren lassen - denn bei uns fiel er dann für den Rest der Saison aus. Und daß er diese U-21-EM verpaßt hat - nun, seine Entscheidung. Hätte imo nicht sein müssen.
Finanziell hat der ausgesorgt, wenn er sich nicht allzu blöd angestellt hat. 1 x einen Vertrag bei Bayern und fananziell sollte die Sache eingetütet sein.
Was für eine Überraschung. Ich habe ihn in Mainz in der Reha kennengelernt und mit Beister bewegten sie sich weit über dem Boden. Es sind aber einige Jahre vergangen und vielleicht ist er geerdeter. Mit der La Masia-Jugend wartet schon eine richtige Hammer-Aufgabe auf ihn.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"
Štěpánka hat geschrieben:Die Youth Leaguie-Spiele wird weiter Benjamin Hoffmann als Trainer betreuen. Stand irgendwo.
Danke, habe nicht aufgepasst. Er hat es sich redlich verdient. Wenn er schon seine U19 verlässt, dann dachte ich schon, dass er dann unsere Profis übernimmt, aber vielleicht wollte er es noch nicht.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"