Moderator: Staff
dirk b. hat geschrieben:Gut, durch den Bayersieg gestern werden wir die Pillen nicht mehr einfangen können. Bedenklich ist allerdings,
dass das rettende Ufer (falls es überhaupt erreichbar war in den letzten Wochen) durch den Union-Sieg mittlerweile 9 Punkte weg ist. Heidel + Schmidt sollten jetzt schnellstens anfangen eine schlagkräftige und aufstiegsfähige Mannschaft zusammenzustellen. Alles andere ist fahrlässig, denn der Klassenerhalt kann max. über die Relegation erfolgen. Wenn überhaupt...
Štěpánka hat geschrieben:Im Ernst: Das, was hier dann nach Saisonbeginn noch ausgegeben wurde, im Sommer in eine oder zwei wirkliche Verstärkungen angelegt, und wir haben eine langweilige Saison.
dirk b. hat geschrieben:Nicht nur theoretisch. Bei allen Spielen haben sich die Spieler wohltuend zurückgehalten, auch bei Entscheidungen gegen sie. Bei so einem Turnier ist halt die Angst vor einer Gelben größer als in Ligaspielen, wo du erst nach 5 gelben Karten pausierst. Bei der EM schon nach 2.
Btw.: ich bin übrigens sehr positiv überrascht über die durchweg guten Leistungen der Schiris. Das Pfeiffenniveau würde ich mir in der Buli auch wünschen.
Zurück zu „Fußball in Deutschland“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste