Štěpánka hat geschrieben:Wie schön, daß diese Wechselperiode vorbei ist.
Was juckt das uns. Wir könnten doch den Ivan Klasni.....

Moderator: Staff
Štěpánka hat geschrieben:Wie schön, daß diese Wechselperiode vorbei ist.
Zwei Namen, die nach StZ-Informationen in den Überlegungen für den sportlichen Bereich eine Rolle spielen, sind Ralf Rangnick (55) und Thomas Tuchel (40). Beide haben einen Bezug zum VfB, bei dem sie schon in unterschiedlichen Funktionen tätig waren – und beide gelten als Förderer der Jugend, was sich der Club wieder auf die Fahne geschrieben hat. Allerdings sind beide auch noch vertraglich gebunden – Tuchel in Mainz und Rangnick bei Red Bull in Salzburg und Leipzig. Dennoch ist ein Vorstoß des VfB offensichtlich nicht aussichtslos – bei Tuchel jedoch nur, wenn die Mannschaft in der Bundesliga bleibt.
dirk b. hat geschrieben:Geis hat einen 4 Jahresvertrag, von einer evt. Ausstiegsklausel ist nix bekannt. Also warum sollte 05 i.A. einen seiner Rohdiamanten verscheuern, wenn man in 2 Jahren das Doppelte oder Dreifache kassieren kann?
Scipio hat geschrieben:Hm, wäre ja beinahe zu erwarten gewesen- wenns stimmt.
Aber in dem Fall verbitte ich mir selber, über ihn zu sagen was ich denke. Ewig verletzt und trotzdem bekam er den Vertrag verlängert. "Jetzt" haut er ab.
Da lob ich mir Szalai, der wenigstens noch den Anstand hatte zu verlängern bevor er wechselte...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste