Klose vor einer Ausleihe zum FSV Mainz 05

Moderator: Staff
ronaldea hat geschrieben:Wo ist eigentlich de Blasis abgeblieben?
Rheingauner05 hat geschrieben:...mit Hertha würde ich an Don's Stelle keine Geschäfte mehr machen. ...
ratzer1905 hat geschrieben:Wollscheid ist sich angeblich mit dem Verein Einig hier steht nurnoch eine Einigung über ein Leihgeschäft mit Leverkusen aus.
ratzer1905 hat geschrieben:Alle 3 allerdings nur geliehen nicht gekauft. Wahrscheinlich allerdings mit KO.
Jockel hat geschrieben:Von Kaufoption habe ich nirgends etwas gelesen und auch von Heidel nichts gehört. Woher hast Du das?
Sami Allagui und Pablo de Blasis sind schon da, Philipp Wollscheid von Bayer Leverkusen und Jonas Hofmann von Borussia Dortmund werden am Montag für jeweils ein Jahr ausgeliehen - nur Kaufoptionen gibt es für diese beiden nicht. Funktionäre und Trainer sind zufrieden mit den neuesten Entwicklungen.
Taifun hat geschrieben:Jockel hat geschrieben:Von Kaufoption habe ich nirgends etwas gelesen und auch von Heidel nichts gehört. Woher hast Du das?
Insiterwissen........
Taifun hat geschrieben:Christian Wetklo (SV Darmstadt 98)
Jockel hat geschrieben:Taifun hat geschrieben:Christian Wetklo (SV Darmstadt 98)
elli² hat geschrieben:12.04 Uhr Schluß!
Endlich fertig.
Štěpánka hat geschrieben:elli² hat geschrieben:12.04 Uhr Schluß!
Endlich fertig.
Diese himmlische Ruhe!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste