Oh, eine Charakterfrage! Geld oder internationaler Fußball.

Moderator: Staff
Seminator hat geschrieben:Wenn es so gut ankommt, dann werde ich heute Abend meine Frau darüber informieren, dass ich nicht abgeneigt wäre, eine jüngere und hübschere Frau zu finden, aber bei nichtgelingen mich trotzdem mit ihr zufrieden geben. ......
Rheingauner05 hat geschrieben:Seminator hat geschrieben:Wenn es so gut ankommt, dann werde ich heute Abend meine Frau darüber informieren, dass ich nicht abgeneigt wäre, eine jüngere und hübschere Frau zu finden, aber bei nichtgelingen mich trotzdem mit ihr zufrieden geben. ......
Sagst Du mir dann Bescheid? Da wäre ich gerne dabei......Ich wäre auch bereit, Eintritt zu zahlen.![]()
![]()
Štěpánka hat geschrieben:fussballtransfers.com: Berggreen-Ersatz: Mainz hat „40 bis 50“ Angebote
Falls die Nullfünfer auf der Außenverteidigerposition nochmals tätig werden, dann soll es "eher ein junger Spieler werden und keiner, der schon da war", so Schmidts klare Worte.
„Der will wohin?“, fragte der 05-Trainer scheinbar ahnungslos in Saint-Vincent. „Zu uns? Zum Liverpool-Spiel gucken oder was?“. Der 49-Jährige stellte klar, dass er für den früheren Linksverteidiger keinen Platz im Team sieht. Schmidt könnte in der augenblicklichen Situation zwar einen erfahrenen Spieler auch fürs neu zu bildende zentrale Mittelfeld gebrauchen, doch der Koreaner müsste dann sicherlich erhebliche Gehaltseinbußen in Kauf nehmen, was nicht wahrscheinlich ist. Der 29-Jährige soll beim BVB seine Bezüge dem Vernehmen nach verdreifacht haben. „Der ist letztes Jahr nach Dortmund gegangen. Ich habe ihm geraten: mach‘s nicht“, so Schmidt. „Hier hast du ein Standing. Bei so einem großen Verein gehst du das Risiko ein, dass du nur Backup bist. Jetzt ist es so gekommen. Ich weiß nicht, wie seine Situation dort ist. Wenn wir aber auf der Verteidigerposition links noch etwas machen würden, denke ich, dass wir eher einen jungen Spieler holen würden. Keinen, der schon mal da war und der fast 30 ist“, erklärte der 05-Trainer.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste