Moderator: Staff
Laola hat geschrieben:Marder zum 3. Mal! Ich werd' noch verrückt mit den Viechern! Die wollen mein Auto zerfressen.![]()
![]()
Shaman hat geschrieben:Laola hat geschrieben:Marder zum 3. Mal! Ich werd' noch verrückt mit den Viechern! Die wollen mein Auto zerfressen.![]()
![]()
Hast du bei deiner Werkstatt schon mal vorsichtig nachgehört, ob die Marder auf ihrer Gehaltsliste führen?
...da scheint ja ne ganze Armader am Werk zu sein.Laola hat geschrieben:Marder zum 3. Mal! Ich werd' noch verrückt mit den Viechern! Die wollen mein Auto zerfressen.![]()
![]()
...probiers malMeenzerkind hat geschrieben:Immobilienmakler, die nie zurück rufen!
struunz hat geschrieben:Immobilienmakler und Provision für ne selbst gesuchte Wohnung.
noodles hat geschrieben:...probiers malMeenzerkind hat geschrieben:Immobilienmakler, die nie zurück rufen!innen USA...*hihi*
Taifun hat geschrieben:...den kleinen Fusszeh so fest am Bettpfosten anstossen das er gebrochen ist.
Was ein Schmerz. Arrrrrrrrrrrrrrhhhhhhhhhhhhhhh.
Taifun hat geschrieben:...den kleinen Fusszeh so fest am Bettpfosten anstossen das er gebrochen ist.
Was ein Schmerz. Arrrrrrrrrrrrrrhhhhhhhhhhhhhhh.
Shoquelle hat geschrieben:Wie geht es dem Bettpfosten?
Ihre Aufmerksamkeit,
Nach mehreren Versuchen Sie zu erreichen, hielt ich es für notwendig und dringlich, um Ihnen Ihre E-Mail kontaktieren und Ihnen mitteilen schließlich über die hervorragende Abwicklung Ihrer Entschädigung, die vorgenommen wird, von den Vereinten Nationen für menschliche Siedlungen gegeben. Diese Entschädigung ist für alle Opfer, die ihr Geld verloren haben, über jeden Online-Transaktionen oder als Ergebnis der Aktivitäten beingnmade Scam. Es ist uns feststellen, dass viele von euch verloren haben, Ihr Geld durch Opfer zu fallen einige internetfraudsters.
Die Vereinten Nationen für menschliche Siedlungen UN-HABITAT ist die VereintenNationen Agentur für menschliche Siedlungen. Es wird von der Generalversammlung der Vereinten Nationen beauftragt, menschlich zu fördern, sozial und ökologisch mit dem Ziel der Bereitstellung angemessenen Wohnraums für alle.
Als Ergebnis dieser Aktivitäten scam Verbreitung über das Internet, den Vereinten Nationen für menschliche Siedlungen UN-HABITAT haben beschlossen, zu den Details der meisten Opfer, die zuvor von diesen Betrüger betrogen wurden erhalten.
Das Programm für menschliche Siedlungen Design ist für jeden von euch mit der Summe von 250.000,00 EUR, um das Absetzen alle Ihre Schulden und die Aufnahme neuer Geschäftsaktivitäten zu kompensieren.
Wir haben geschlossen, alle notwendigen Vorkehrungen zur Freisetzung von Ihrer Siedlung Check Summe von 250.000,00 EUR mit der finanziellen Ausschuss der Vereinten Nationen für menschliche Siedlungen in Zusammenarbeit mit der United Parcel Service LTD (UPS) Nigeria, um die Checksumme 250.000,00 EUR liefern was ist mit Ref Nr. registriert: UN014-0157/UPS-UN-HABITAT bei Ihrer Ausgleichskasse Check Parcel.
United Parcel Service LTD Nigeria
Plot 781 Emeka Anyaoku Street
Area Eleven Garki
FCT-Abuja
Nigeria.
Tel: +234-7163-0703
Email: ups.delivery10@9.cn
=================================
Nehmen Sie unsere Grüße.
McCorkle C Tim
UN-HABITAT Information Officer
Shaman hat geschrieben:Ich habe nicht so ganz verstanden, was der Text mir sagen will.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast