Nr. 6 - Kaishū Sano

Spieler von Mainz 05

Moderator: Staff

Štěpánka
Staff

Re: Nr. 6 - Kaishū Sano

Beitragvon Štěpánka » Fr 16. Aug 2024, 16:16

Seminator

Beitragvon Seminator » So 18. Aug 2024, 18:41

Ich hatte es mir schon gedacht, dass die Situation nicht so einfach handelbar werden würde. Es bleibt immer was hängen. Ich habe keinen blassen Schimmer, was in Japan tatsächlich war. Ich muss also der Justiz mal Glauben schenken. Ich kenne mich in Japan auch zu wenig aus. Wenn keine Anklage erhoben wird, ist der Spieler schuldfrei, zumindest juristisch. Ich kann aber verstehen, dass ein Restzweifel bei solchen Sachen übrig bleibt. Ich kann aber die Aktion der USM gar nicht verstehen. Ich halte mich selten zurück, wenn MZ05 zu kritisieren ist . In diesem Fall weiß ich wirklich nicht, was MZ05 da anderes hätte machen können. Hätte man den Spieler sanktionieren sollen, obwohl die Justiz es nicht getan hat? Muss MZ05 ständig zu jedem Thema seinen Senf abgeben, obwohl jeder hier die Werte des Vereins kennt?
Der Spieler saß in Untersuchungshaft und wurde wieder freigelassen. Freigesprochen wurde er nicht, weil es weder eine Anklage noch einen Prozess gab.

Wenn die USM mit Spieler und Verein ein Problem hat, dann sollen sie bei den Spielen fernbleiben, was ich sogar begrüßen würde.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » So 18. Aug 2024, 19:13

Was mich wundert, ist, daß Sano so über den grünnen Klee gelobt wird.
Sicher, er hat Kondition ohne Ende und ist ein Laufwunder, aber was das Fußballerische angeht, muß da doch noch Luft nach oben sein.
Oder ist man deswegen so euphorisch, weil er überhaupt hier ist?

Und nein, Herr Kommentator, man muß ihn nicht mit Lee verwechseln, die sehen sich nicht ähnlich.

Seminator

Beitragvon Seminator » Mo 19. Aug 2024, 09:30

Die Fußstapfen, in die er hineinschlüpfen soll, sind schon groß. Leo war ein Fanliebling und auch ein Mentalitätsmonster. Was ich bis jetzt gesehen habe, lässt hoffen, dass die Lücke geschlossen werden könnte. Zumindest sportlich. Sano kann 120 Minuten Gas geben, was nicht so schlecht ist. Auch eine gewisse Galligkeit scheint vorhanden zu sein. Am Ball und im Passspiel sieht es auch ordentlich aus. Es ist das erste Spiel gewesen und deswegen kann man noch wenig beurteilen. Wahr ist aber auch, dass er unter den auffälligsten Spielern war. Für mich ist es aber nicht so wichtig, dass er ein gutes Spiel gemacht hat. Viel mehr interessiert es mich, dass er die Leistung konstant abrufen kann.

Ich fand es auch bemerkenswert, dass Lee über 110 Minuten gegangen ist. Es gab eine Zeit, wo er der erste war, der ausgewechselt wurde. Finde ich positiv. Der Assist auf Kohrs 1:1 möchte ich auch noch erwähnen.

dirk b.

Beitragvon dirk b. » Mo 16. Dez 2024, 11:31

Seminator hat geschrieben:Die Fußstapfen, in die er hineinschlüpfen soll, sind schon groß.... Was ich bis jetzt gesehen habe, lässt hoffen, dass die Lücke geschlossen werden könnte. Zumindest sportlich. Sano kann 120 Minuten Gas geben, was nicht so schlecht ist. Auch eine gewisse Galligkeit scheint vorhanden zu sein. Am Ball und im Passspiel sieht es auch ordentlich aus. ....

Also so langsam schließt er die Lücke. Er überzeugt mich in jedem Spiel mehr. Nicht nur, dass ein Staubsauger vor der Abwehr ist, auch seine Übersicht ist einfach klasse. Der Jung wird uns noch viel Freude machen! :clap:
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Seminator

Beitragvon Seminator » Mo 16. Dez 2024, 15:12

Ich könnte nun behaupten, dass ich es ja wusste. :D

Es ist schon bemerkenswert, was er Woche für Woche zeigt. Wenn ich mal ein Haar in der Suppe finden müsste, könnte ich mir wünschen, dass er sich auch mal nach vorne was zutrauen könnte. Das hat Leo ja gemacht und bei Sano fehlt das noch ein wenig. Das ist aber jammern auf hohem Niveau.

Ich weiß nicht, wie wir zu diesem Spieler gekommen sind, aber der oder diejenige hat echt Ahnung bewiesen. Er mausert sich immer mehr zum Leistungsträger und ich hoffe, dass bald die ersten Buden folgen werden. Wie bei Baumi und Leo hat man fast das Gefühl, man hätte Drillinge verpflichtet, weil er überall zu finden ist.

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Fr 17. Jan 2025, 10:15

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » So 19. Jan 2025, 12:35

Štěpánka
Staff