1. Spieltag 24/25

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

dirk b.

1. Spieltag 24/25

Beitragvon dirk b. » Do 4. Jul 2024, 12:36

Endlich mal wieder ein Heimspiel am 1. Spieltag und dann gleich gg. die "freunde" aus Berlin.
Ick freu mir... :)
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Štěpánka
Staff

Re: 1. Spieltag 24/25

Beitragvon Štěpánka » Mi 21. Aug 2024, 11:14

Bild

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Do 22. Aug 2024, 22:14

dfb.de hat geschrieben:Harm Osmers (SR)
Dominik Schaal (SR-A. 1)
Philipp Hüwe (SR-A. 2)
Patrick Schwengers (4. Offizieller)
Patrick Hanslbauer (VA)
Christian Leicher (VA-A)

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Sa 24. Aug 2024, 10:52

meenzer-on-tour.de: Finanzielle Nachhaltigkeit Union Berlin 2024/2025

Wie außerordentlich bedauerlich, daß es diesen Scheißverein nicht zerrissen hat. :(

Shaman
Staff

Beitragvon Shaman » Sa 24. Aug 2024, 19:27

Boah, was für eine eklige Truppe. Gefallen wie die Mücken …
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Rebellinho77

Beitragvon Rebellinho77 » Sa 24. Aug 2024, 20:40

Ziemliches Gegurke - allerdings war die Führung bis zum Gegentor verdient, dann können wir uns bedanken und verschenken in der Nachspielzeit den Dreier.

Jonny super gekämpft, AHO super in der Abwehr, Bello gut antizipiert, Sano stark wie in Wehen, Amiri sehr fahrig aber Sahnetor. Mwene 2. HZ okay - erste OMG.

Gewinnen wir halt bei den Spätzle.
Dream-Team M05: Kuhnert - Rose, Noveski, Bungert, Pospech - Soto, Andreasen - Schürrle, Holtby, Thurk - Voronin *** Bank: Wache, Friedrich, Hoogland, Babatz, Zidan, Auer, Szalai

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Sa 24. Aug 2024, 21:58

Ja, ein Trainer ist nicht ein Idiot, die Unwissende bin ich, aber was genau hat Nebel da eigentlich gespielt, also was sollte das von der Position her sein?

Auch intressieren würde mich, warum die von Svensson ... [hier kann bei Bedarf ein Adjektiv eingesetzt werden, dass Ihr für passend haltet, ich hätte diverse Pejoratives zur Auswahl] Trainierten sich immer noch dauernd fallen lassen und warum er nichts dagegen zu unternehmen scheint.
Okay, vielleicht ist das, wie das in den Gegenspieler gehen auch, die Vereins-DNA, das würde jetzt auch nicht überraschen.

dirk b.

Beitragvon dirk b. » So 25. Aug 2024, 10:20

Die Fallerei der Unioner war schon sehr nervig.
Alles in allem ein Spiel wie ich es fast erwartet habe:
- 1. Spieltag, keiner weiß so genau wo er steht
- hohe Temperaturen, war schon auf der Tribüne nur beim stehen schon mehr als warm
- ein unangenehmer Gegner mit einer nervigen Taktik, die den 05ern nicht gefiel
So kommt es dann zu einem Remis, mit dem beide zufrieden sein müssen.

Und unsere Jungs müssen und werden sich steigern. Da bin ich mir sicher.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Seminator

Beitragvon Seminator » So 25. Aug 2024, 12:28

Štěpánka hat geschrieben:Ja, ein Trainer ist nicht ein Idiot, die Unwissende bin ich, aber was genau hat Nebel da eigentlich gespielt, also was sollte das von der Position her sein?

Ich verstehe nur teilweise, warum man Paul als Schienenspieler einsetzen möchte. Ich finde aber auch, dass er gut auf der Gruda Position spielen kann. Da wir momentan dort wirklich eine Vakanz haben, die man gestern auch gespürt hat, zumindest sehe ich es so, könnte er doch dort auch spielen.

Ich finde, dass man bei uns die fehlende Achse van den Berg - Barreiro - Gruda gestern vermisst hat. In der Innenverteidigung sind wir wirklich suboptimal aufgestellt. In der Mitte fand ich Sano etwas schwächer als gegen Wehen, aber auch Amiri fand ich gestern nicht so konzentriert.

Vorne fehlt uns Gruda schon enorm. Ich hoffe, dass wir bald jemanden finden, der mal vorne neue Ideen bringt und mal ins Dribbling gehen kann. Ich dachte, dass Paul das drauf hat, weil er es schon als Jugendspieler gezeigt hat, aber vermutlich kann er so etwas nicht mehr.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Zurück zu „Nur der FSV“