Moderator: Staff
dfb.de hat geschrieben:Timo Gerach (SR)
Dr. Martin Thomsen (SR-A. 1)
Marcel Unger (SR-A. 2)
Dr. Robert Kampka (4. Offizieller)
Guido Winkmann (VA)
Marco Achmüller (VA-A)
Rheingauner05 hat geschrieben:Offensichtlich pfeifft uns da ein Kartenspieler. Viel Erfahrung im Profibereich hat er auch nicht.
Da sehe ich für Dome schwarz.![]()
Štěpánka hat geschrieben:Beim Pokalspiel der A-Jugend sagen wir Barkok, Janz und Weiper auf den Trainingsplätzen arbeiten. Zumindest denken wir, dass sie es waren,
Vfbler hat geschrieben:„Das Spiel hätten wir gewinnen müssen – auch mit dem Schiedsrichter“
Ob der VfB-Coach nach Abpfiff das Gespräch mit Gerach gesucht habe? "Ich möchte diese Dinge nicht nach außen geben", sagte ein sichtlich angesäuerter Hoeneß ...
Štěpánka hat geschrieben:sport.sky.de: Sebastian Hoeneß kritisiert Schiri nach Stuttgart-Remis gegen Mainz Strittige Szenen: Hoeneß auf 180 – Schiri-Sprecher liefert ErklärungenOb der VfB-Coach nach Abpfiff das Gespräch mit Gerach gesucht habe? "Ich möchte diese Dinge nicht nach außen geben", sagte ein sichtlich angesäuerter Hoeneß ...
Haha, Gehfehler-Hoeneß, wie wir ihn kennen. Aber den Journalisten zwei Seiten Lamento in den Block diktierenIch freu mich auf die Pressekonferenz.
bw24.de: Warum VfB-Boss Wehrle nach Mainz-Partie durch die Mixed-Zone wütete und was er sagte
"Der Marktwert fällt"?
Seminator hat geschrieben:Die Kirsche auf der Torte fand ich das Interview von Jonny, der dann von einem Kontakt und einem Gehfehler spricht. Herrlich![]()
Ich finde schon, dass Hoeneß aus Stuttgart was Gutes gemacht hat, aber unsympathisch bleibt er dennoch. Einige Szenen und Entscheidungen waren wirklich dumm gelaufen, aber eben regelkonform. Als Trainer müsste er es wissen und auch weniger herumheulen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste