3. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Štěpánka
Staff

3. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen

Beitragvon Štěpánka » Do 12. Sep 2024, 09:38

Am späten Sonntagnachmittag kommen die Werderaner und erinnern sich gerade öffentlich an ihren letztjähigen 0:1-Sieg hier bei uns.

Štěpánka
Staff

Re: 3. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen

Beitragvon Štěpánka » Sa 14. Sep 2024, 10:04

mainz05.de: "Nur dann sind wir eine gute Mannschaft" 05er bangen vor Duell mit Werder Bremen um Einsatz von Hanche-Olsen

dfb.de hat geschrieben:Benjamin Brand (SR)
Thomas Stein (SR-A. 1)
Marco Achmüller (SR-A. 2)
Florian Badstübner (4. Offizieller)
Tobias Welz (VA)
Dr. Martin Thomsen (VA-A)

Proxx

Beitragvon Proxx » So 15. Sep 2024, 19:27

Bremen Rot und wir stellen das Fussballspielen ein.
Ich fass es einfach nicht.

dirk b.

Beitragvon dirk b. » So 15. Sep 2024, 21:01

Ärgerliche weil überflüssige Niederlage. Statt sich die Bremer cool zurechtzulegen, versuchen’s die Jungs mit der Brechstange und laufen in einen sauber zu Ende gespielten Konter. Da müssen sie einfach cleverer werden.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Mo 16. Sep 2024, 09:18

Vielleicht sollte man Henriksen sagen, was in Mainz mit Trainern wie Hjulmand passiert, die mit einem nicht dafür zusammengestelltem Team versuchen, Ballbesitz ... [Ironie aus]

Seminator

Beitragvon Seminator » Mo 16. Sep 2024, 10:11

Štěpánka hat geschrieben:Vielleicht sollte man Henriksen sagen, was in Mainz mit Trainern wie Hjulmand passiert, die mit einem nicht dafür zusammengestelltem Team versuchen, Ballbesitz ... [Ironie aus]

Dachte ich gestern Abend auch. :D Die Form haben wir nicht über den Sommer mitnehmen können. Einige, eigentlich alle, rennen der Form hinterher und die Neuen sind noch nicht angekommen. Ernüchternd fand ich auch, dass die Wechsel kaum was gebracht haben. Hiermit erübrigt sich die Frage, warum der wieder in der Startelf steht und nicht der andere. Vor allem die Leistungsträger der vergangenen Saison liefern momentan unterdurchschnittlich. Als Beispiel möchte ich stellvertretend für alle Amiri nennen. Er war letzte Saison der Unterschiedspieler und hat unser Spiel angetrieben. Momentan fällt er mir eher durch Fehlpässe und Unkonzentriertheiten auf.
Ich hoffe wirklich, dass BH den Knoten lösen kann, bevor wir wieder in einen negativen Strudel gelangen, denn darauf habe ich wirklich keine Lust.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Mo 16. Sep 2024, 11:25

Ein defensiver Sechser, der seinen Job auch so versteht und ausfüllen kann, würde unserem Spiel guttun.

Seminator

Beitragvon Seminator » Mo 16. Sep 2024, 12:04

Štěpánka hat geschrieben:Ein defensiver Sechser, der seinen Job auch so versteht und ausfüllen kann, würde unserem Spiel guttun.

Leo ist halt nicht mehr da und Sano ist noch nicht wirklich da. Mir fällt dann nur noch Kohr ein, der aber in der Verteidigung spielt. Mehr gibt unser Kader nicht her, da hast du recht. Ich finde aber, dass alle Mannschaftsteile momentan unterperformen. Perplex macht mich auch, dass auch die Reserven sich nicht wirklich aufdrängen. Ein Spielertyp wie Nelly würden wir z.B. gut gebrauchen können, der scheint aber unter ferner liefen zu laufen.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Zurück zu „Nur der FSV“