Moderator: Staff
Taifun hat geschrieben:Meenzerkind hat geschrieben:... kein wunder, dass es ein Philipp Lahm nach der WM so eillig hatte!
Der hat sich nur so beeilt, sonst hätte ihn niemand mehr genommen..
Laola hat geschrieben:Taifun hat geschrieben:Meenzerkind hat geschrieben:... kein wunder, dass es ein Philipp Lahm nach der WM so eillig hatte!
Profi-Fußballer scheinen es mit dem Heiraten überwiegend sehr eilig zu haben- ich konnte kaum glauben, dass Thomas Müller auch schon verheiratet ist. Der ist gerade mal 20!
Stepanka hat geschrieben:Wenn jemand Otz sieht: Könntest Du über den Artikel aus Ecuador mal drübergucken und uns sagen, was drinsteht? Das wäre prima, danke.
Laola hat geschrieben:Taifun hat geschrieben:Meenzerkind hat geschrieben:... kein wunder, dass es ein Philipp Lahm nach der WM so eillig hatte!
Profi-Fußballer scheinen es mit dem Heiraten überwiegend sehr eilig zu haben- ich konnte kaum glauben, dass Thomas Müller auch schon verheiratet ist. Der ist gerade mal 20!
Weiterhin werden Dauerkartenbestellungen angenommen, in denen auch die Partie gegen den FC Bayern München enthalten ist. Zudem entfallen bei Dauerkarten die Top-Zuschläge und die Kosten für bis zu drei Einzeltickets je nach Kategorie.
Rheinland-Pfalz: Kurt Beck, 61 Jahre, SPD. Er mag gerne Fußball, geht oft ins Stadion zum 1. FC Kaiserslautern und ist Fan von Mainz 05.
Laola hat geschrieben:Ich nenne es mal "Alte Haupttribüne" (eine andere gibt es noch nicht) und Zuschauer, die auf einem Grashügel sitzen, der jetzt (vermutlich) die Nordtribüne ist.
Das ist meine erste DK auf meinen Namen - was ein Glück, dass ich die noch für die letzte Bruchweg-Saison bekommen habe.
Stepanka hat geschrieben:volksfreund.de: Diese Leute regieren die BundesländerRheinland-Pfalz: Kurt Beck, 61 Jahre, SPD. Er mag gerne Fußball, geht oft ins Stadion zum 1. FC Kaiserslautern und ist Fan von Mainz 05.
Na dann.
Laola hat geschrieben:Stepanka hat geschrieben:volksfreund.de: Diese Leute regieren die BundesländerRheinland-Pfalz: Kurt Beck, 61 Jahre, SPD. Er mag gerne Fußball, geht oft ins Stadion zum 1. FC Kaiserslautern und ist Fan von Mainz 05.
Na dann.
Wie, nach Lautern geht er halt nur hin und von Mainz 05 ist er Fan? Kann ich irgendwie nicht glauben.
Stepanka hat geschrieben:volksfreund.de: Diese Leute regieren die BundesländerRheinland-Pfalz: Kurt Beck, 61 Jahre, SPD. Er mag gerne Fußball, geht oft ins Stadion zum 1. FC Kaiserslautern und ist Fan von Mainz 05.
Na dann.
Otz hat geschrieben:Morgen 18:00 jemand in Harxheim??
Dort spielt die zweite
Stepanka hat geschrieben:Otz hat geschrieben:Morgen 18:00 jemand in Harxheim??
Dort spielt die zweite
Wie kommt man dahin?
Außer zu Fuß über den Lerchenberg... wann und wo genau?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste