
Moderator: Staff
Stepanka hat geschrieben:AZ: Heidel teilt aus: "Trojan verwechselt Mainz 05 mit einem Wellness-Hotel"
Ui, der Don ist mal wieder ungehalten.
Laola hat geschrieben:Stepanka hat geschrieben:AZ: Heidel teilt aus: "Trojan verwechselt Mainz 05 mit einem Wellness-Hotel"
Ui, der Don ist mal wieder ungehalten.
Ja, und hat kein Verständnis für Fans wie mich. Na ja, ich verstehe ja auch nicht immer alles, was er und Tuchel so machen.
Taifun hat geschrieben:Laola hat geschrieben:Stepanka hat geschrieben:AZ: Heidel teilt aus: "Trojan verwechselt Mainz 05 mit einem Wellness-Hotel"
Ui, der Don ist mal wieder ungehalten.
Ja, und hat kein Verständnis für Fans wie mich. Na ja, ich verstehe ja auch nicht immer alles, was er und Tuchel so machen.
Hoffendlich wissen die es.....
OHHO hat geschrieben:Ich gebe dem Don volkommen recht,denn wenn der Spieler nicht bereit ist sich zu engagieren dannn ist ein sofortiger
Vereinswechsel faellig Bravo Herr Heidel !!!!!
Eisgold hat geschrieben:Ja, allerdings sind wir auch gezwungen, anzunehmen, dass das alles so stimmt.1. Was ist, wenn Trojan morgen ein Interview gibt, in dem er sagt, dass er seit Monaten in jedem Training alles gibt, aber links liegen gelassen wird? Nicht, dass ich glaube, dass es so ist. Aber bis jetzt kennen wir nur eine Seite der Geschichte.
2.Wir wissen auch nicht, über welchen Zeitraum diese Einschätzung zustande kam. Aktuell ist Trojan ja (mal wieder) verletzt und kann sich gar nicht (nicht) engagieren. Zudem ist uns nicht bekannt, ob Trojan bereits mehrfach deswegen angemahnt wurde oder ob das ein Blitz aus heiterem Himmel war.
Also ich gehe einmal davon aus.dass der Don wenn er vor die Pressevertreter tritt sich keine GeschichtenEisgold hat geschrieben:OHHO hat geschrieben:Ich gebe dem Don volkommen recht,denn wenn der Spieler nicht bereit ist sich zu engagieren dannn ist ein sofortiger
Vereinswechsel faellig Bravo Herr Heidel !!!!!
Ja, allerdings sind wir auch gezwungen, anzunehmen, dass das alles so stimmt. Was ist, wenn Trojan morgen ein Interview gibt, in dem er sagt, dass er seit Monaten in jedem Training alles gibt, aber links liegen gelassen wird? Nicht, dass ich glaube, dass es so ist. Aber bis jetzt kennen wir nur eine Seite der Geschichte.
Wir wissen auch nicht, über welchen Zeitraum diese Einschätzung zustande kam. Aktuell ist Trojan ja (mal wieder) verletzt und kann sich gar nicht (nicht) engagieren. Zudem ist uns nicht bekannt, ob Trojan bereits mehrfach deswegen angemahnt wurde oder ob das ein Blitz aus heiterem Himmel war.
Das Timing finde ich für den Spieler ungünstig. Aber gut, wirklich günstig ist so ne Ansage nie.
Nur: Auch wenn ich annehme, dass die ganze Sache ihre Berechtigung hat: Zum Applaudieren sehe ich nach Anhörung nur einer Seite keinen Grund.
Eisgold hat geschrieben:Was ist, wenn Trojan morgen ein Interview gibt, in dem er sagt, dass er seit Monaten in jedem Training alles gibt, aber links liegen gelassen wird? Nicht, dass ich glaube, dass es so ist. Aber bis jetzt kennen wir nur eine Seite der Geschichte.
AZ hat geschrieben:„Ich kann mir nichts vorwerfen“, sagt Trojan. „Andere sehen das anders.“
AZ hat geschrieben:Auf die Feststellung, dass es sicher günstigere Konstellationen zwischen Trainer und Spieler geben könnte als die zwischen Tuchel und Trojan, sagte der 05-Profi. „Wenn Sie das als Außenstehender bemerken, sagt das schon viel aus.“
Eisgold hat geschrieben:Wir wissen auch nicht, über welchen Zeitraum diese Einschätzung zustande kam. Aktuell ist Trojan ja (mal wieder) verletzt und kann sich gar nicht (nicht) engagieren. Zudem ist uns nicht bekannt, ob Trojan bereits mehrfach deswegen angemahnt wurde oder ob das ein Blitz aus heiterem Himmel war.
AZ vom 10.01.10 hat geschrieben:Frage: Haben einzelne Spieler stärker auf sich aufmerksam machen können als andere?
Antwort: Es ist so, dass sich bei den Spielern, die bislang hinten dran waren, in der Art und Weise, wie sie trainieren und wie sie ihre Chance anpacken, noch mal was geändert hat. Wenn ich jetzt mal Jahmir Hyka und Filip Trojan nehme, dann ist schon auffällig, wie sie sich im Training und im Spiel gegen Düsseldorf verhalten haben. Das ist bei beiden auch ein Stück weit eine Bewusstseinsveränderung. Aber da müssen sie jetzt weitermachen, das brauchen wir dringend.
AZ hat geschrieben:Beim 2:2 sorgte Filip Trojan nach seiner Einwechslung zwar für sehr viel Belebung im Mittelfeld, doch eine echte Alternative auf der linken Seite ist er nicht - gestern trabte der Tscheche nur mit Konditionstrainer Axel Busenkell um den Platz. Der Grund: Oberschenkelverhärtung. Und diese sorgte für leichte Verstimmung beim Trainer. "Ansprüche zu formulieren ist gut, aber ich erwarte, dass er den Druck hoch hält. Er muss widerstandsfähiger gegenüber Belastungen werden."
AZ" vom 25.03.10 hat geschrieben:"Die Intensität des Trainings hier ist sicherlich höher als bei meinen bisherigen Klubs", sagt Filip Trojan. Höher als auf Schalke, St. Pauli und in Bochum. "Vielleicht ist sie manchmal zu viel für meinen Körper"
MRZ von heute hat geschrieben:„Der Trainer hat ihm im Mai gesagt, dass er mit ihm nicht zufrieden ist, und dass Filip mit dieser Art des Auftretens keine Chance haben werde, in den Kader zu kommen“, berichtete Heidel. „Seitdem weiß er, was los ist, aber in der Vorbereitung hat sich bei ihm nichts geändert.“
Eisgold hat geschrieben:Nur: Auch wenn ich annehme, dass die ganze Sache ihre Berechtigung hat: Zum Applaudieren sehe ich nach Anhörung nur einer Seite keinen Grund.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste