Stepanka hat geschrieben:Shaman hat geschrieben:Mein DK ist noch nicht da. Man hat mich vergessen.Oder einfach ausgesperrt.
Klar. Aber sicher doch.
Du kannst froh sein, daß sie wenigstens Dein Geld genommen haben.
Ja, und gleich für zwei DK.

Moderator: Staff
Stepanka hat geschrieben:Shaman hat geschrieben:Mein DK ist noch nicht da. Man hat mich vergessen.Oder einfach ausgesperrt.
Klar. Aber sicher doch.
Shaman hat geschrieben:Stepanka hat geschrieben:Shaman hat geschrieben:Mein DK ist noch nicht da. Man hat mich vergessen.Oder einfach ausgesperrt.
Klar. Aber sicher doch.
Ja, und gleich für zwei DK.
Stepanka hat geschrieben:Don't worry, be happy!
Wer hat Dich, Shaman, eigentlich geheißen auf der falschen Rheinseite zu hausen?
Stepanka hat geschrieben:Don't worry, be happy!
..... falschen Rheinseite zu hausen?
Shaman hat geschrieben:Mein DK ist noch nicht da. Man hat mich vergessen.Oder einfach ausgesperrt.
Laola hat geschrieben:Shaman hat geschrieben:Mein DK ist noch nicht da. Man hat mich vergessen.Oder einfach ausgesperrt.
Habe gestern das Auto von "GO" in Mombach gesehen, Kostheim kommt auch noch dran! Vielleicht schon morgen...
Taifun hat geschrieben:taarrraaa, soeben wurde mir meine neue DK überbracht.
Taifun hat geschrieben:Kostheim war schon dran ....und wer nicht da war kommt in die Wiedervorlage ( für die nächste Saison )
Ich-weiß-nicht-mehr-wer hat geschrieben:obacht geben - länger leben
Stepanka hat geschrieben:Laola hat geschrieben:Na, ich weiß nicht so richtig....Versuche es mal und nehme mal an, dass in jedem Karton nur 2 Bälle drin sind. Dann müsste ich nur 1 Karton aufmachen und 2 Bälle rausnehmen. Weil die anderen falsch beschriftet sind und nur noch 2 Möglichkeiten bleiben, wüsste ich, welche "Farben" sich in den anderen beiden Kartons befinden.
Ist dem so?
Ja, prima, gut gemacht!![]()
Aber die Anzahl der im Karton befindlichen Bälle ist egal.
Radfahrer und Polizei liefern sich Verfolgungsjagd durch Mainzer Straßen
Laola hat geschrieben:Shaman hat geschrieben:Mein DK ist noch nicht da. Man hat mich vergessen.Oder einfach ausgesperrt.
Habe gestern das Auto von "GO" in Mombach gesehen, Kostheim kommt auch noch dran! Vielleicht schon morgen...
Taifun hat geschrieben:Laola hat geschrieben:Shaman hat geschrieben:Mein DK ist noch nicht da. Man hat mich vergessen.Oder einfach ausgesperrt.
Habe gestern das Auto von "GO" in Mombach gesehen, Kostheim kommt auch noch dran! Vielleicht schon morgen...Taifun hat geschrieben:taarrraaa, soeben wurde mir meine neue DK überbracht.
Kostheim war schon dran ....und wer nicht da war kommt in die Wiedervorlage ( für die nächste Saison )
Taifun hat geschrieben:Radfahrer und Polizei liefern sich Verfolgungsjagd durch Mainzer Straßen
das warst doch nicht du Stepanka.....
Laola hat geschrieben:Das verstehe ich wiederum nicht so recht. Wenn in dem rot-weißen Karton z.B. 8 Bälle sind, kann ich beim Herausnehmen (ich darf ja nicht reingucken) zufällig 2 weiße Bälle erwischen und dann denken, dass ich den weißen Karton habe, obwohl das - falsche - Etikett z.B. "rot" anzeigt. Folglich würde ich meinen, dass in den beiden anderen Kartons mit Etiketten "weiß" die weiß-roten Bälle sind und bei "weiß-rot" die roten Bälle. Dann würden doch 2 Bälle beim Herausnehmen nicht reichen, um sicher zu sein?
Oder soll ich jetzt besser schlafen gehen und morgen nochmal Denken versuchen?
Stepanka hat geschrieben:Laola hat geschrieben:Oder soll ich jetzt besser schlafen gehen und morgen nochmal Denken versuchen?
Du nimmst einen Ball aus der "rot-weiß" beschrifteten Kiste. Da die Beschriftung falsch ist, muß es einer der einfarbigen Kartons sein. Wenn der Ball rot ist, dann hast Du den roten Karton vor Dir. Der "weiß" beschriftete Karton, der ja auch falsch etikettiert sein muß, enthält also rote und weiße Bälle und im "roten" Karton sind die weißen.
Papa Alex hat geschrieben:... viel text... und... Auf mein geliebtes Mainz 05! You`ll never walk alone!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste