6. Spieltag: FC St. Pauli vs. 1. FSV Mainz 05

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Štěpánka
Staff

6. Spieltag: FC St. Pauli vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Do 3. Okt 2024, 21:04

mainz05.de: Faninfos vor Duell mit St. Pauli 05er am Samstagabend in Hamburg gefordert

dfb.de hat geschrieben:SR: Christian Dingert
SRA1: Benedikt Kempkes
SRA2: Alexander Sather
4. Offizieller: Patrick Schwengers
VA: Katrin Rafalski
VA-Assistent: Markus Sinn

dirk b.

Re: 6. Spieltag: FC St. Pauli vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon dirk b. » Sa 5. Okt 2024, 21:43

Ich hatte eine Niederlage erwartet, ein Remis hätte ich sofort gekauft. Nun also ein 3er. Top :schal: . So kann man in die Länderspielpause gehen.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Seminator

Beitragvon Seminator » So 6. Okt 2024, 14:06

Ergebnis finde ich toll und auch, dass Paul endlich wieder vorne eingesetzt wurde. Mit der Leistung hadere ich etwas. Zweite Bälle, Kopfbälle und auch das Passspiel finde ich suboptimal. Mag sein, dass ich schwer zufriedenzustellen bin.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Rheingauner05

Beitragvon Rheingauner05 » So 6. Okt 2024, 14:54

Seminator hat geschrieben:Ergebnis finde ich toll und auch, dass Paul endlich wieder vorne eingesetzt wurde. Mit der Leistung hadere ich etwas. Zweite Bälle, Kopfbälle und auch das Passspiel finde ich suboptimal. Mag sein, dass ich schwer zufriedenzustellen bin.

Genau so fällt auch meine Bewertung des Spiels aus. :daum:
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » So 6. Okt 2024, 15:37

Gut finde ich, dass die Mannschaft, zumindest Zentner und Burkardt das wohl ganz ähnlich sehen und sich durch die drei Punkte nicht irgendwie blenden lassen.

Seminator

Beitragvon Seminator » So 6. Okt 2024, 16:08

Ich warte auch, dass unsere drei Asiaten in Form kommen bzw. richtig ankommen. Ich lese, dass Sano gestern ein gutes Spiel gemacht hat. Auch hier ist meine Erwartungshaltung vermutlich zu hoch. Ok, er scheint ein Laufwunder zu sein, aber so richtig im Spiel habe ich ihn nicht gesehen. Lee befindet sich in einem richtigen Formtief und Hong hat bestimmt mehr drauf, als er momentan zeigt.

Momentan scheinen Mwene, Jonny und Robin uns zu tragen. Amiri mit zwei Zuckerpässen, aber sonst noch fern von seiner Form entfernt. Gestern hat man aber gemerkt, wie abhängig wir von ihm sind.

Ich hoffe nun, dass Bo sehen konnte, wie gut Paul da vorne spielen kann. Ich verlange vielleicht zu viel, aber Vidovic hätte ich gestern auch mal sehen wollen. Ich möchte aber nicht so sein, da die Wechsel gestern nicht so schlecht waren.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Zurück zu „Nur der FSV“