Moderator: Staff
Stepanka hat geschrieben:Wenn man einen internationalen Wettanbieter trauen kann, dann steht es 1:0.
Otz hat geschrieben:Babangida und ein wunderschönes Tor von Georgiev.
Stepanka hat geschrieben:Laut futbol24.com
Wetklo, Svensson, Noveski, Gopko, Zabavnik, Babangida, Soto, Karhan, Fuchs, Ivanschitz, Slišković1. FSV Mainz 05: Βέτκλο, Σβένσον, Νοβέτσκι, Σότκο, Ζαζάρνικ, Μπαμπαγκίτα, Σόφο, Κάρχαν, Φους, Ίβανσιτς, Σλίσκοβιτς.
unique-dane hat geschrieben:Caliguri ist echt der knaller, aber auch alle anderen sind gut drauf.
Calvin hat geschrieben:unique-dane hat geschrieben:Caliguri ist echt der knaller, aber auch alle anderen sind gut drauf.
Wirklich? Die Artikel bisher hatten auf mich einen anderen Eindruck gemacht. Sollte es sich bewahrheiten, ist es umso besser!
Calvin hat geschrieben:Prima! Bei der Verpflichtung war ich sehr skeptisch,
Calvin hat geschrieben:Die Tore gegen PAO im bewegten Bild:
http://www.youtube.com/watch?v=3D06C2cFcg4
Ich seh da kein Handspiel vorm 1:0
AZ hat geschrieben:ARBEITNEHMERIN DES TAGES
Evelyn: Täglich um 18.30 Uhr verließ die Kosmetikerin im Team-Hotel Lacknerhof ihren Bereich, um in der Sauna den Aufguss für die 05er durchzuführen. Nur war zu dieser Zeit eigentlich nie ein Profi im Wellness-Bereich zu finden. Also profitierten andere Gäste von Evelyns Arbeit.
Zum Aufguss brachte sie immer einen großen Topf voll Honig mit. Zwei Löffel voll erhielt jeder Schwitzbereite. „Der macht die Haut geschmeidig“, sagte sie. Also rieb man sich klaglos mit der klebrigen Masse ein. Und schwitzte. Was wollen Fußball-Profis auch mit geschmeidiger Haut?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste