Moderator: Staff
Stepanka hat geschrieben:profutbal.sk: Tréner Mainzu soptí na asociačný termín, chýba mu 7 hráčov
Bis zu sieben Spieler fehlen Trainer der deutschen Erstaufführung bundesligistu FSV Mainz Thomas Tuchelovi wegen Repräsentationspflichten. Der August-Termin für den Verein kam unter Tuchela zu früh nach der WM, und er wird 10 Tage vor dem neuen Jahr habe ich Bundesliga und fünf Tage vor dem deutschen Cup wird das dritte Team in die Ausbildung zu verpassen. Unter den sieben Spielern Mainz, die für die Darstellung ihrer Verpflichtungen ging, und mit zwei Slowaken - defensive Mannschaft und defensive Mittelfeldspieler Miroslav Karhan. Darüber hinaus werden sie in den kommenden Tagen und verpassen den Club mazedonischen Nikolce Noveski, Österreicher Christian Fuchs, Dane Bo Svensson und zwei Deutsche aus dem Team in 21 Jahren und Andre Schürrle Lewis Holtby. Und doch Adam Szalai Ungarn und Tunisan Allagui Sie sagten, keine Einladung zur Unterhaltung und bleiben Sie mit ihrem Verein Arbeitgeber.
"Es ist ein Skandal. Delivering die Spiele und die vorbereitende Programm des Vereins einzurichten dem Zeitpunkt so kurz nach der WM, und kurz vor dem Club Saison slabomyseľné," Bild Coach zitiert Mainz T. Tuchela. Die Auszubildenden wurde am Sonntag 15. warten 1. August eröffnet Duell DFB-Runde gegen das Team sollte, wo Berliner AK 07 (Oberliga Nord).
und zwei Deutsche aus dem Team in 21 Jahren und Andre Schürrle Lewis Holtby.
Schon wenige Stunden nach seinem Pleiten-, Pech- und Pannen-Rennen in den Ardennen hatte der 23-Jährige seine Zuversicht wiedergefunden. Mit einem Lächeln verließ er das Fahrerlager in Spa.
Der Grund: Eine SMS von Thomas Tuchel, Trainer von Fußball-Bundesligist Mainz 05, in der der Fußballlehrer dem Red-Bull-Piloten Mut machte. Aussage: Man darf niemals aufgeben! Tuchels Verein hatte es knapp 24 Stunden zuvor vorgemacht. "In Wolfsburg lagen die Mainzer schon 0:3 zurück, keiner hat noch einen Pfifferling auf Mainz gegeben. Am Ende haben sie noch 4:3 gewonnen. Das hat mich besonders gefreut, weil ich Tuchel im ZDF-Sportstudio getroffen habe", sagte Vettel der 'Sport Bild'.
Stepanka hat geschrieben:sport.de: Vettel glaubt weiter an den TitelSchon wenige Stunden nach seinem Pleiten-, Pech- und Pannen-Rennen in den Ardennen hatte der 23-Jährige seine Zuversicht wiedergefunden. Mit einem Lächeln verließ er das Fahrerlager in Spa.
Der Grund: Eine SMS von Thomas Tuchel, Trainer von Fußball-Bundesligist Mainz 05, in der der Fußballlehrer dem Red-Bull-Piloten Mut machte. Aussage: Man darf niemals aufgeben! Tuchels Verein hatte es knapp 24 Stunden zuvor vorgemacht. "In Wolfsburg lagen die Mainzer schon 0:3 zurück, keiner hat noch einen Pfifferling auf Mainz gegeben. Am Ende haben sie noch 4:3 gewonnen. Das hat mich besonders gefreut, weil ich Tuchel im ZDF-Sportstudio getroffen habe", sagte Vettel der 'Sport Bild'.
Was'n das? Eine mit Charme-Offensive getarnte feindliche Übernahme? Ist Tuchel einfach zu nett für diese Welt? Oder will er die Fair-Play-Tabelle beeinflussen?
Shoquelle hat geschrieben:Der Vettel ist ein ganz extremer Kotzbrocken.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste