Moderator: Staff
Proxx hat geschrieben:Ach verdammt
elli² hat geschrieben:Och, wenn ich in der Situation wäre, dann tät' ich auch diesen Schritt. In dem Alter mit James Millner auf dem Platz stehen würde mich zusätzlich reizen.
Und das Klima da.....
sportausmainz.de hat geschrieben:"Finanziell werde der 2018 vom Karlsruher SC an den Bruchweg gekommene gebürtige Speyerer in ganz neue Dimensionen vorstoßen, ließ Heidel durchblicken, „ohne vertragliche Details zu kennen. Aber er verdient in Brighton ein Viel-, Viel-, Vielfaches von seinem Mainzer Gehalt. Das ist die Chance seines Lebens.“ Und: Dürfe Mainz 05 einem jungen Spieler diese Gelegenheit verbauen?
Seminator hat geschrieben:elli² hat geschrieben:Och, wenn ich in der Situation wäre, dann tät' ich auch diesen Schritt. In dem Alter mit James Millner auf dem Platz stehen würde mich zusätzlich reizen.
Und das Klima da.....
Böse...
elli² hat geschrieben:Dabei habe ich das mal ernst gemeint.
Brighton als DER Ort der Schönen und Reichen.
Da kann man mit den vielen, vielen, vielen Millionen auch was anfangen.
Štěpánka hat geschrieben: War irgendwie klar, seit der Brettspielbetrügber ihn als Lückenbüßer zur "MNNSCHFT" eingeladen hat.![]()
Seminator hat geschrieben:
Wie wahr. Ich vermute sogar, dass er ohne die Verletzung trotzdem nicht bei der EM gespielt hätte. Leider. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er mehr zustande gebracht hätte als Sané und die Ablöse etwas nach oben hätte korrigiert werden können. Nun ist es aber so gekommen. Ich verstehe CH aber etwas weniger Gruda. Ich wünsche ihm natürlich nur das Beste, aber eine weitere Saison bei uns hätte ihm nicht geschadet.
elli² hat geschrieben:Och, wenn ich in der Situation wäre, dann tät' ich auch diesen Schritt. In dem Alter mit James Millner auf dem Platz stehen würde mich zusätzlich reizen.
Der Kicker hat geschrieben:Doch erst einmal müsse sich Gruda an die Intensität in der Premier League gewöhnen und die "Rücksichtslosigkeit", die dort in den Zweikämpfen manchmal herrsche. "Das wird die größte Herausforderung", meint Hürzeler, der Gruda "so schnell wie möglich integrieren" und "bereit für die Premier League machen" will.
Štěpánka hat geschrieben:elli² hat geschrieben:Och, wenn ich in der Situation wäre, dann tät' ich auch diesen Schritt. In dem Alter mit James Millner auf dem Platz stehen würde mich zusätzlich reizen.
Im Trainig klappt das mit auf dem Platz stehen sicher ganz gut. Nur in den Kader schafft er es nicht. Gut, für "seine" Position haben sie auch einen deutlich teureren Spieler geholt und zwar vor ihn. Es ist ein betriebswirschaftlicher Aspekt, den dann auch spielen zu lassen.Der Kicker hat geschrieben:Doch erst einmal müsse sich Gruda an die Intensität in der Premier League gewöhnen und die "Rücksichtslosigkeit", die dort in den Zweikämpfen manchmal herrsche. "Das wird die größte Herausforderung", meint Hürzeler, der Gruda "so schnell wie möglich integrieren" und "bereit für die Premier League machen" will.
Ich bin gespannt, wie Hürzeler das machen wird.
elli² hat geschrieben:Hm, der nette Herr Hürzeler ist ja auch schon mehr als 20 Jahre in der schlimmen, rücksichtslosen Premierleague am arbeiten.
Der hat sicher Ahnung, wie man jemanden integriert.
Štěpánka hat geschrieben:Gruda ist übrigens wieder nicht im Kader.
Begründung: "Mangelnde Spielpraxis."![]()
Vielleicht können wir ihn im Winter zrückleihen - wenn wir wollen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste