Mit Soto und Heinz gestern überragend, ich glaube das Niko es schwerr haben werden ihn zu verdrängen.
Moderator: Staff
kicker hat geschrieben:Abwehr: Daniel Agger (FC Liverpool), Lars Jacobsen (Blackburn Rovers), William Kvist Jörgensen (FC Kopenhagen), Simon Kjaer (VfL Wolfsburg), Per Kröldrup (AC Florenz), Simon Busk Poulsen (AZ Alkmaar)
Shaman hat geschrieben:Heute in Flutlicht
Stepanka hat geschrieben:AZ: Kreißsaal statt Stadion: Bo Svensson von Mainz 05 verzichtet auf Länderspiel
Sie selbst, Nikolce Noveski und Miroslav Karhan könnten einen Kontrapunkt zur Boygroup mit André Schürrle, Lewis Holtby und Adam Szalai nach Tore setzen. Ist da schon die Choreografie einer Rentnerband in Arbeit?
Nein, nein. Wir machen da jetzt nicht auf ZZTop, oder so. Wir gönnen den jungen Leuten das. Denn sie bringen ihre Leistung. Und ich beobachte das von hinten schon ganz genau. Ich sehe, mit welcher Bescheidenheit sie auch ihre Defensivarbeit erledigen. Das machen sie sehr gut. Und solange das so bleibt, kriegt auch keiner Probleme mit mir. So lange können die Jungs feiern.
Stepanka hat geschrieben:bild.de: Bo Svensson Stolz auf seinen dritten Sohn
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste