http://www.youtube.com/watch?v=oNUot8d8sZ0
Moderator: Staff
Sitzplatzpenner hat geschrieben:Stepanka hat geschrieben:...da? mir da bisher etwas entgangen ist.
Willst du uns ver?ppeln?
Stepanka hat geschrieben:Sitzplatzpenner hat geschrieben:Stepanka hat geschrieben:...da? mir da bisher etwas entgangen ist.
Willst du uns ver?ppeln?
Nein. Das w?rde ich dann so machen, da? ich auch etwas zu lachen habe. Die Frage ist ernst gemeint.
...sich an den Kindern der deutschen Besatzer r?chen...
unique-dane hat geschrieben:Warum waren hier gestern eigentlich zu? Wollte ein abzacker gestern nehmen, alles dicht![]()
Der Wirt war verst?ndlicherweise in Trauer@ Nicolche... *flachmannraushol*... bitte nimm ruhig ein schluck
Nicolche hat geschrieben:unique-dane hat geschrieben:Warum waren hier gestern eigentlich zu? Wollte ein abzacker gestern nehmen, alles dicht![]()
Der Wirt war verst?ndlicherweise in Trauer@ Nicolche... *flachmannraushol*... bitte nimm ruhig ein schluck
Ach, wenn ich dich net h?tt
Stepanka hat geschrieben:Schokolade... 05-Fans brauchen mehr Schokolade, Schokolade ist gut f?r die Nerven.![]()
Greift zu, die Saison ist noch lang.
Stepanka hat geschrieben:Schokolade... 05-Fans brauchen mehr Schokolade, Schokolade ist gut f?r die Nerven.
Greift zu, die Saison ist noch lang.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste