unique-dane hat geschrieben:Kann ich auch was abhaben?

Moderator: Staff
Calvin hat geschrieben:Und f?r besondere G?ste heute im S?par?e
Calvin hat geschrieben:Und f?r besondere G?ste heute im S?par?e
unique-dane hat geschrieben:Kann ich auch was abhaben?
Edith meint gerade, ich sollte darauf hinweisen, das ich nicht von evtl. liebeskummer was abhaben m?chten, sondern "nur" streicheleinheiten sucht
Shaman hat geschrieben:unique-dane hat geschrieben:Kann ich auch was abhaben?
Edith meint gerade, ich sollte darauf hinweisen, das ich nicht von evtl. liebeskummer was abhaben m?chten, sondern "nur" streicheleinheiten sucht
Erz?hl nicht so einen Quatsch. So, wie du gestern aussahst, hast du ganz genau den gleichen Liebeskummer.
Shaman hat geschrieben:unique-dane hat geschrieben:Kann ich auch was abhaben?
Erz?hl nicht so einen Quatsch. So, wie du gestern aussahst, hast du ganz genau den gleichen Liebeskummer.
Stepanka hat geschrieben:Shaman hat geschrieben:unique-dane hat geschrieben:Kann ich auch was abhaben?
Genau. Und deswegen will er nicht auch noch von uns welchen abbekommen - ist doch irgendwie stimmig, oder?
seufz
kirsty hat geschrieben:seufz
gibts schon was zu trinken ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste