more-hahn hat geschrieben:komisch. Gegen Koblenz hats geklappt. M?ssen wir jedes Spiel gewinnen?
Das war F?rth!!!!!
Achso, wenn wir nachlegen sollen: Wie sollte das denn meiner Meinung nach aussehen?
Was ist eigentlich dein Saisonziel? ?berragender Aufsteiger als 1. so wie Karlsruhe letztes Jahr??
kirsty hat geschrieben:otz0815 hat geschrieben:
@Kirsty
Ja, wir waren so schlecht!! Grottenschlecht!!
Ich wiederhole mich nur ungern aber ich bat erstens, um Analysen und zweitens, von von Usern, die das besser k?nnen als ich
otz0815 hat geschrieben:kirsty hat geschrieben:otz0815 hat geschrieben:
@Kirsty
Ja, wir waren so schlecht!! Grottenschlecht!!
Ich wiederhole mich nur ungern aber ich bat erstens, um Analysen und zweitens, von von Usern, die das besser k?nnen als ich
Sorry!!
Morgen, mit etwas Abstand geht das vielleicht etwas besser, wer auch immer eine Analyse versucht.
Mr.Leerzeichen hat geschrieben:War die Gelbe Karte an Feulner eigendlich berechtigt? War das eine Schwalbe?
Scratch hat geschrieben:Scheiss Spiel, Bier geklaut, was ne geile Ausw?rtsfahrt.... :w?tend:
Achilleus hat geschrieben:Mr.Leerzeichen hat geschrieben:War die Gelbe Karte an Feulner eigendlich berechtigt? War das eine Schwalbe?
Das war direkt vor unserer Kurve. So wie es von mir aussah, wurde er vom Stadiondach feige von hinten angeschossen.
Skandal.![]()
Ich wei? nicht wie es im TV aussah, aber so live gesehen, war das kein Foul.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste