24. Spieltag: RasenBallsport Leipzig GmbH vs. 1. Fußball- und Sportverein Mainz 05 e. V.

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Štěpánka
Staff

24. Spieltag: RasenBallsport Leipzig GmbH vs. 1. Fußball- und Sportverein Mainz 05 e. V.

Beitragvon Štěpánka » Mi 26. Feb 2025, 20:00

mainz05.de: Faninfos für die Auswärtspartie in Leipzig Mainzer reisen am Samstag in die Messestadt

Und für diejenigen, die den Artikel im Pressethread nicht gesehen oder gelesen haben: AZ: Warum Kritik an Mainz-05-Gegner Rasenballsport Leipzig berechtigt ist

Es wird - wie (fast?) immer in Leipzig keine Tageskasse geben.

Štěpánka
Staff

Re: 24. Spieltag: RasenBallsport Leipzig GmbH vs. 1. Fußball- und Sportverein Mainz 05 e. V.

Beitragvon Štěpánka » Do 27. Feb 2025, 20:58

dfb.de hat geschrieben:SR: Daniel Siebert
SRA1: Rafael Foltyn
SRA2: René Rohde
Vierter Offizieller: Wolfgang Haslberger
VA: Benjamin Cortus
VA-Assistent: Markus Wollenweber

dirk b.

Re: 24. Spieltag: RasenBallsport Leipzig GmbH vs. 1. Fußball- und Sportverein Mainz 05 e. V.

Beitragvon dirk b. » Sa 1. Mär 2025, 17:29

2:1 Auswärtssieg bei den Dosen :shock: So langsam werden mir die Jungs mir wirklich unheimlich...

Nein ehrlich, ich finds einfach KLASSE KLASSE KLASSE!!!! :schal: :schal: :schal: Darauf ein Sieger :bier: .

Habt viel Spaß am Montag beim Umzug. Habt ihr euch verdient.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Seminator

Beitragvon Seminator » Sa 1. Mär 2025, 18:54

Ich muss zugeben, dass ich Bo diese Entwicklung der Mannschaft nicht zugetraut hätte. Freut mich, dass ich daneben lag. Die erste Halbzeit, vor allem die ersten 20 bis 30 Minuten, eher schwach. Um so erstaunlicher, was nach der Pause mit derselben Mannschaft los war. Bo scheint die Mannschaft gut motivieren zu können und was mir noch mehr imponiert, wir können Fußball spielen.

Wenn ich einen Wunsch äußern darf, möchte ich, dass Sano endlich netzt. Ich weiß, dass er vorne wenig auftaucht, aber zur Krönung seiner Leistungen, würde es passen.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Di 4. Mär 2025, 18:17

Die Konserven hatten ein Heimspiel und haben ihren nächsten Spieltag am Samstag.
Unsere spielten auswärts und sind am Freitagabend schonn wieder auswärts und zwar in Gladbach. #meinjanur

Zurück zu „Nur der FSV“