(Gut, kann ich eigentlich nicht, weil ich nicht weiß, wie sie aussieht, aber ...ach egal

Moderator: Staff
martinez hat geschrieben:Mainz 05 TV ist mittlerweile online. Habe es eben auch getestet. Ist wohl identisch mit dem Angebot der anderen Mannschaften TV's wie HSV TV, Werder TV etc.
Kurz nach dem Spiel kann man sich dann das gerade hoffentlich gewonnene Spiel ansehen. Während des Spiels gibt es einen Ticker sowie einen Audio Kommentar. Man kann Kurzusammenfassungen von ca 4 Minuten sehen, komplette Abschnitte (je 15min) oder das komplette Spiel. Das ganze für das Spiel des aktuellen Spieltages und die vergangenen Spieltage der Saison. Zusätzlich soll es noch PK Mitschnitte, Interviews etc geben, ist momentan noch nichts im Angebot.
Preis 11,85 für 3 Monate, 19,75 für 6 Monate und 39,95 für 12 Monate.
Komentar könnte bißchen emotionaler und lebendiger sein, ansonsten aber topp, keine Streaming Probleme, wobei jetzt natürlich auch wenig Zugriff herrscht.
Also kurz: guter erster Eindruck, für die ersten Monate bin ich schonmal dabei
unique-dane hat geschrieben:@ Stepanka, darf ich zum pers?nlichem gespr?ch in Zur Feuerwurst bitten!
unique-dane hat geschrieben:Wir behandeln neue gaste doch anders oder nicht?...
unique-dane hat geschrieben:Sorry aber wenn es um cross/doppelt/Forum?bergreifende posts handelt, gibts insbesonders heute nicht nur diese...
martinez hat geschrieben:... Unique dane hatte in einem anderen Forum gepostet und gebeten ,dass man ihm Bescheid sagt, wenn sich etwas tut,deswegen habe ich mich hier angemeldet.
unique-dane hat geschrieben:So habe ich das nicht betragtet...... egal ich wähle erstmals an das gute in menschen zu glauben...
unique-dane hat geschrieben:...Und ich entschuldige mein ton, wollte doch nur mit dir ins Feuerwurst eine trinken
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste