30. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. VFL Wolfsburg

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Rheingauner05
30. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. VFL Wolfsburg

Beitragvon Rheingauner05 » Fr 18. Apr 2025, 01:21

Das Schiedsrichter-Team

SR: Felix Zwayer

SRA1: Robert Kempter

SRA2: Christian Dietz

Vierter Offizieller: Dr. Robin Braun

VA: Daniel Schlager

VA-Assistent: Sven Waschitzki-Günthe
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

Seminator

Re: 30. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. VFL Wolfsburg

Beitragvon Seminator » Sa 19. Apr 2025, 19:16

Dumm gelaufen, wie es halt in letzter Zeit halt dumm gelaufen ist. Früh ein Tor kassiert und dann aber nicht den Kopf in den Sand gesteckt und das Spiel sogar gedreht. Nun kam das, was man in Mainz kennt, vorne schludrig und am Ende kommt die Bestrafung. Ich finde es gut, dass wir trotz Rückschläge immer noch zurückkommen und auch Fußball spielen wollen.
Ich bin mit der Saison weiterhin zufrieden, finde es aber schade, dass man sich zum Ende hin nicht mehr so richtig belohnt. Möchte nicht wirklich sagen, dass die Luft raus ist, aber das Gerede von der CL hat uns etwas die Leichtigkeit genommen.

Vielleicht belohnt man sich jetzt, indem man gegen die Top-Drei der Liga die volle Punktezahl einfährt.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Štěpánka
Staff

Re: 30. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. VFL Wolfsburg

Beitragvon Štěpánka » Sa 19. Apr 2025, 23:25

Ich kann mich noch daran erinnern, dass man früher Spiele gegen Wolfsburg gut angucken konnte, Unsere haben nicht immer gewonnen, aber es waren immer gute Spiele.

Seit Niko Kovač dort Trainer war, ist das nicht mehr so, weil sie wissen, dass man so mit weniger Anstrengung und Können und ständig über die Grenzen gehen auch Erfolg hatz und der Schiedsrichter gar nicht alles pfeifen kann (oder, so wie heute, vermutlich auch nicht will): Dass dann auch noch Maximilian Arnold dort spielt, macht das ganze dann richtig rund.

Ich bin gespannt, wann Kovač den BVB auch soweit hat.

Zurück zu „Nur der FSV“