...zu früh für FußballLaola hat geschrieben:Einen wunderschönen guten Morgen!
Und für den Nachmittag: Narrhallamärsche!Humba!

Habe bis eben gearbeitet, jetzt noch'n bissl dummes Zeug lesen/schreiben,
etwas schlafen und hoffentlich nicht verpennen

Moderator: Staff
...zu früh für FußballLaola hat geschrieben:Einen wunderschönen guten Morgen!
Laola hat geschrieben:Einen wunderschönen guten Morgen!
Otz hat geschrieben:leider auch kräftige Schauer und Gewitter vorhergesagt
Laola hat geschrieben:Otz hat geschrieben:leider auch kräftige Schauer und Gewitter vorhergesagt
...aber doch bestimmt erst ab 17.30 Uhr! Ich sitze Cabrio!
Otz hat geschrieben:Laola hat geschrieben:Otz hat geschrieben:leider auch kräftige Schauer und Gewitter vorhergesagt
...aber doch bestimmt erst ab 17.30 Uhr! Ich sitze Cabrio!
http://www.wetteronline.de/Rheinland-Pfalz/Mainz.htm
...neeunique-dane hat geschrieben:ich bin drin, einfach so
noodles hat geschrieben:...Seit fünfuhrfünfunnvierzisch wird jetzt Kaffee gesoffen...*schlürf*.
...das war nur meine "blaue Stunde"struunz hat geschrieben:uäähh wer steht denn so früh auf
Moin
...wie meinen!?Stepanka hat geschrieben:Deine gestrige "Bestellung" ist eben avisiert worden. Manche Dinge sind einfach schwer zu glauben.noodles hat geschrieben:...Seit fünfuhrfünfunnvierzisch wird jetzt Kaffee gesoffen...*schlürf*.
noodles hat geschrieben:Kann mich jemand zudecken, sollte ich demnächst unterwegs einschlafen.
noodles hat geschrieben:...wie meinen!?Stepanka hat geschrieben:Deine gestrige "Bestellung" ist eben avisiert worden. Manche Dinge sind einfach schwer zu glauben.
...das käme mir jetzt etwas ungelegenStepanka hat geschrieben:noodles hat geschrieben:Kann mich jemand zudecken, sollte ich demnächst unterwegs einschlafen.Mit Erde? Ist das die umformulierte Frage: "Sind irgendwelche Bestatter anwesend?"
...feinStepanka hat geschrieben:Ich kann liefern.
noodles hat geschrieben:...feinStepanka hat geschrieben:Ich kann liefern.Treffen zur üblichen Zeit mit handlichen Koffern am Pier Elf...wie immer.
...nur so geeehtsunique-dane hat geschrieben:Sag ich doch... alles Mafia hier
noodles hat geschrieben:Hab'n Gute-Laune-Käffchen am Startjemand'n Tässchen!?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast