Stepanka hat geschrieben:kicker.de: Leverkusen leiht Talent erneut aus Marcel Risse geht nach Mainz
oh, schon wieder ein Neuer, das nimmt ja gar kein End in der Saison......

Moderator: Staff
Stepanka hat geschrieben:kicker.de: Leverkusen leiht Talent erneut aus Marcel Risse geht nach Mainz
Augsburger Allgemeine hat geschrieben:Für die Spieler des VfB Stuttgarts war die 1:2-Niederlage gegen den FSV Mainz 05 mit Sicherheit schmerzhaft. Einen richtige Brummschädel hatte aber Sky-Reporterin Jessica Kastrop. Die bekam den Ball beim Warmmachen voll auf den Hinterkopf.
Shaman hat geschrieben:![]()
Was'n das da?Augsburger Allgemeine hat geschrieben:Für die Spieler des VfB Stuttgarts war die 1:2-Niederlage gegen den FSV Mainz 05 mit Sicherheit schmerzhaft. Einen richtige Brummschädel hatte aber Sky-Reporterin Jessica Kastrop. Die bekam den Ball beim Warmmachen voll auf den Hinterkopf.
Taifun hat geschrieben:Shaman hat geschrieben:![]()
Was'n das da?Augsburger Allgemeine hat geschrieben:Für die Spieler des VfB Stuttgarts war die 1:2-Niederlage gegen den FSV Mainz 05 mit Sicherheit schmerzhaft. Einen richtige Brummschädel hatte aber Sky-Reporterin Jessica Kastrop. Die bekam den Ball beim Warmmachen voll auf den Hinterkopf.
Gucks du hier
struunz hat geschrieben:der elfmeter!
Stepanka hat geschrieben:AZ: Blanke Hintern am Bruchweg - mit so viel Unfug wird für TV-Fußball geworben
Vfl hat geschrieben:Die Mannschaft ist jung und hungrig......
unique-dane hat geschrieben::lol:
WAZ: Wie blöd kann man denn eigentlich sein?
Der VfL ist absolute Bundesligaspitze
Ich habe was tolles im Internet über den VfL gefunden:
http://www.volkswagen-arena.de/arena/daten-fakten/
Die Volkswagen-Arena verfügt über mehr als 600 Toilettenplätze, und das ist absolute Bundesligaspitze.
Herzlichen Glückwunsch. In eurer Schießbunde kann man so richtig einen abknattern - sensationell.
selbst aus dem vor der Pause stolpernden Innenverteidigungs-Imitat Bo Svensson wurde ein ernsthafter Abwehrspieler
Shaman hat geschrieben:Das hierselbst aus dem vor der Pause stolpernden Innenverteidigungs-Imitat Bo Svensson wurde ein ernsthafter Abwehrspieler
finde ich allerdings frech ... er hat einen ziemlich dusseligen Fehler gemacht (so was braucht er wohl einmal pro Saison), aber sonst finde ich da nichts zu meckern ...
Shaman hat geschrieben:Otz hat geschrieben:Immer wieder "das Elend" mit den Dänen
Ich liebe die Dänen!
Vettel selbst macht sich Mut: "Es gibt keinen Grund, den Kopf in den Sand zu stecken. Ein gutes Beispiel dafür, niemals aufzugeben, gab der FSV Mainz 05. In Wolfsburg lagen die Mainzer schon 0:3 zurück, keiner hat noch einen Pfifferling auf sie gegeben. Am Ende aber haben sie noch 4:3 gewonnen", so Vettel, den der Coup der Mainzer bei den "Wölfen" richtig gefreut hat.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 19 Gäste