Beitragvon Seminator » Sa 1. Nov 2025, 11:37
Die Richtung ist schon mal, in meinen Augen, keine Gute. Es ist schon der zweite Spieler, der öffentlich sein Fett abbekommt, mit Weiper eigentlich sind es drei. Ich hatte es so verstanden, zwischen den Zeilen, dass Leitsch Stimmungsprobleme hatte. Ich entschuldige mich natürlich, wenn ich was Falsches hineininterpretiert habe. Sollte es aber so sein, dann wäre die öffentliche Aussage doppelt deppert.
Nehmen wir mal an, dass Leitsch nicht gut genug ist, dann ist er das nicht erst seit gestern. Warum hat man dann keinen weiteren IV geholt?
Hollerbach ist ja als Sturmspitze auch nicht gut genug, vermutlich als zweite Spitze oder am Flügel, aber nicht im Sturmzentrum. Dort wird er aber immer wieder eingesetzt, obwohl er meiner Meinung nach dort nicht passt. Noch weniger, wenn man mit langem Holz agiert.
Mir gefällt es nicht, wie sich die Sache entwickelt. Gut genug ist im Moment eh kaum jemand. Die Geschichte mit den xGoals finde ich eine plumpe Ausrede und auch, dass er mit seinen Underdogs nie abgestiegen sei, lasse ich nicht gelten.
In Bezug auf die Startaufstellungen fällt mir dieser Spruch ein: „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten“.
Die Nerven liegen blank. Auf den Rängen bin ich es ein Stück weit gewohnt, aber, dass es auf dem Platz und an der Seitenlinie auch so ist, stimmt mich nachdenklich.
Als Pessimist habe ich wenig Hoffnung für heute, ich möchte mich aber sehr sehr gerne irren. Auf geht's Mainzer.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"