Gitai im ungeahndeten Abseits .. kurz drauf gibt es eine Ecke für unsere auf der linken Seite. Schön, wie sich unsere nicht irritieren ließen, denn wirklich Abseits ist ja nur, wenn der Schiri pfeift.
Der nächste Spielzug gehört den Frankfurtern, ein Angreifer schießt eine Bogenlampe, aber nicht auf bzw. in Kinzigs Tor. Vor uns stehen schon einige Frankfurtfans auf. Und setzen sich dann halt wieder hin.
Der Schiri pfeift einen Frankfurter Angriff abseits - aber ich bin mir da nicht so sicher. Der mitgereiste Frankfurtmob hält die Entscheidung für falsch, das würde ich an ihrer Stelle auch machen.
Der Pfosten ist Kinzigs Freund. Unser Torwart kam raus, war aber einen Bruchteil nicht schnell genug, außerdem waren da auch noch zwei rotgekleidete Defensive, aber der Stürmer hat den Pfosten gut mittig getroffen und der Ball verließ daraufhin das Spielfeld.
Malli mit einer leichten Gegnerberührung, die er dem Schiedsrichter als Nichtfoul zu erklären versucht. Es bleibt aber bei Freistoß in der gegnerischen Hälfte